GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.765
W
WenkmanW35, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Äh was?🤔 Kannst Du das bitte nicht mehr bearbeiten! Jetzt kann nämlich jeder sehen, dass da etwas nicht stimmt!😂
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da sind sie wieder die krampfhaften Versuche unseres >150 IQ-Wenkman, witzig zu sein 🤷‍♂️
W
WenkmanW35, 17.07.2025 8:22 Uhr
0

Hmmm...das hier ist ein Börsenforum und keines für deutsche Grammatik. Du wirst es kaum glauben: selbst Legastheniker können an der Börse sehr erfolgreich sein. Einstein war übrigens auch ein schlechter Schüler und trotzdem ein Genie. Aber da es dir offensichtlich Befriedigung verschafft, dich öffentlich über andere zu erheben, mach ruhig weiter damit 💪

Da isser wieder! 🤣🤣
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:21 Uhr
0

4 Fehler und Du sprichst von limitiert?

Hmmm...das hier ist ein Börsenforum und keines für deutsche Grammatik. Du wirst es kaum glauben: selbst Legastheniker können an der Börse sehr erfolgreich sein. Einstein war übrigens auch ein schlechter Schüler und trotzdem ein Genie. Aber da es dir offensichtlich Befriedigung verschafft, dich öffentlich über andere zu erheben, mach ruhig weiter damit 💪
Humpi
Humpi, 17.07.2025 7:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin ja kein Gme Klonkrieger mit einem Ek von über 60$🤭🤭 Geh fein an deinen Pommesstand bisschen trinkgeld sammeln um fein Ek senken zu können. 😘
W
WenkmanW35, 17.07.2025 7:24 Uhr
0

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭

4 Fehler und Du sprichst von limitiert?
Humpi
Humpi, 17.07.2025 6:11 Uhr
0
Seit 1 Jahr an der Börse nur in gme investiert. Es brauch dir nicht peinlich sein, dass du im kitty peak gekauft hast und jetzt ein Ek von über 60$ zu buche stehen hast. 🤭🤭🤭
Humpi
Humpi, 17.07.2025 6:08 Uhr
0

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:18 Uhr
0

Junge hast du Probleme. 🙄

Mit nem Spiegel würdest du deine eigenen Probleme erkennen... So bleibst halt nur ein limitierter und drittklassiger M.a.u.l.h.el.d... 🤷‍♂️
G
Gast-767002400, 16.07.2025 22:12 Uhr
0

Es scheint, als ob du den Sinn eines Threads nicht verstehst und den Begriff Meinungsfreiheit in der Schule nicht gelernt hast.😉

🤣😅🤣🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen