GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.772
t
tradingGuL, 17.07.2025 11:39 Uhr
0
Oh ha… nun scheint er durch gescheuert zu sein, so wie mit ihm täglich der Boden gewischt wurde. 😂🤷🏻‍♂️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.07.2025 11:38 Uhr
0
Einige scheinen hier Recht angespannt zu sein? 🤔
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:14 Uhr
0
Sry, aber so ein Spam will ich nicht auf meinem Handy. Ich schließe Frieden mit euch Klonkriegern. Ich wünsche euch ein massiven Kursanstieg damit Ihr euren Ek auch wieder bekommt. 😘 Jeder soll Gewinne machen auch gme bagholder. Angenehmen Tag noch. 🤗
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0
Soll ich deine gelöschten Kommentare mal posten von vor 2 Tagen als es bei dir durch gehauen hat. 😉
Humpi
Humpi, 17.07.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst moo alle Ehre. Hast du auch ein Ordner dafür. 🤭🤭
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:55 Uhr
0

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️

Na deine Kompetenzen kennen wir ja bereits.... PP lässt grüßen 😅🤣🤦🏻‍♂️
G
Gast-767002400, 17.07.2025 8:54 Uhr
0

Leg mal ne neue Schallplatte du limitierter Aktien boy. Kann nix dafür das du mit herben Verlusten hier drin hängst. 🤭🤭🤭

🤣🤦🏻‍♂️ Komm schon... Nicht so verkrampft... Nicht mehr drauf als diese üblichen Phrasen... 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lass gar nix löschen. Der Admin ist halt doch mit mehr sozialer Kompetenz ausgestattet als so mancher hier 🤷‍♂️
W
WenkmanW35, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Äh was?🤔 Kannst Du das bitte nicht mehr bearbeiten! Jetzt kann nämlich jeder sehen, dass da etwas nicht stimmt!😂
optionentrader3
optionentrader3, 17.07.2025 8:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da sind sie wieder die krampfhaften Versuche unseres >150 IQ-Wenkman, witzig zu sein 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen