GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Seit 4 Monaten an der Börse ??? Das bei 32 Euro eine Schallmauer ist weiss man. Mein EK war und ist auch heute 20,xx Euro. Und mein SL hat gut funktioniert. Wellen Traden ! Was habe ich also finanziert??? Nichts ! Ich wäre hier gar nicht investiert wenn Cohen nicht verwässert hätte.
Seit 4 Monaten an der Börse ??? Das bei 32 Euro eine Schallmauer ist weiss man. Mein EK war und ist auch heute 20,xx Euro. Und mein SL hat gut funktioniert. Wellen Traden ! Was habe ich also finanziert??? Nichts ! Ich wäre hier gar nicht investiert wenn Cohen nicht verwässert hätte.
Was glaubst Du, wie solch ein schneller Anstieg entsteht? Die Algos sind so darauf getrimmt, dass die sofort den Kurs nach oben trimmen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bloß weil Kitty nen Furz lässt, alle Kleinanleger sofort in GME reinbuttern und den Kurs so beeinflussen? Willkommen im Jahr 2025! Bevor Du weißt, dass Kitty etwas postet, ist der Kurs schon auf und davon! Auch unsere Teslakatze hat das noch immer nicht geschnallt! Ihr Bogholder seit hier, weil Ihr Euch null mit dem Unternehmen beschäftigt und seid einem Hype hinterher gesprungen! Und jetzt sind RC und alle anderen Schuld, nur Ihr nicht und jammert rum!? Die sollten nen Führerschein für Anleger einführen!
Was glaubst Du, wie solch ein schneller Anstieg entsteht? Die Algos sind so darauf getrimmt, dass die sofort den Kurs nach oben trimmen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bloß weil Kitty nen Furz lässt, alle Kleinanleger sofort in GME reinbuttern und den Kurs so beeinflussen? Willkommen im Jahr 2025! Bevor Du weißt, dass Kitty etwas postet, ist der Kurs schon auf und davon! Auch unsere Teslakatze hat das noch immer nicht geschnallt! Ihr Bogholder seit hier, weil Ihr Euch null mit dem Unternehmen beschäftigt und seid einem Hype hinterher gesprungen! Und jetzt sind RC und alle anderen Schuld, nur Ihr nicht und jammert rum!? Die sollten nen Führerschein für Anleger einführen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |