GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.753
Humpi
Humpi, 18.07.2025 20:07 Uhr
0

EK 20,xx und SL hat bei 27,50 gezogen. Gewinn ! Ob da jetzt eine verwässerung statt gefunden hat interesiert mich nicht. Was willst du mir denn jetzt erzählen? R.C hat alles richtig gemacht. 9,2 Millarden Cash und schließt massenhaft Filialen. Die nächsten Q-Zahlen werden schon bestens sein.

Soviele zum schließen gibt es nicht mehr ^^
Köln64
Köln64, 18.07.2025 20:06 Uhr
0

Guck mal wie peinlich und wild du um dich schlägst.

Nehme deine Pillen Dramaqueen !
Köln64
Köln64, 18.07.2025 20:05 Uhr
0

Ist ein neuer Account von mir. Warum ist denn der Kurs sofort nach Verkündung der Wandelanleihe gefallen, du Intelligenzbestie? Auch bei einem EK von 20€ hast du deine Buchgewinne verloren. Seit 2016 an der Börse und du verstehst immer noch nicht wie Kapitalerhöhungen und Wandelanleihen funktionieren? Mein Beileid.

EK 20,xx und SL hat bei 27,50 gezogen. Gewinn ! Ob da jetzt eine verwässerung statt gefunden hat interesiert mich nicht. Was willst du mir denn jetzt erzählen? R.C hat alles richtig gemacht. 9,2 Millarden Cash und schließt massenhaft Filialen. Die nächsten Q-Zahlen werden schon bestens sein.
Humpi
Humpi, 18.07.2025 19:58 Uhr
0

Wie dünnhäutig seid ihr hier alle eigentlich, dass ihr so hochgeht, obwohl man nur einen Fakt ausgesprochen hat und dies kritisiert. 😃

Sei achtsam, sonst könntest du den Unmut der Klonkrieger auf dich ziehen. ☝️
j
jonnybonesjones, 18.07.2025 19:57 Uhr
1

Seit 4 Monaten an der Börse ??? Das bei 32 Euro eine Schallmauer ist weiss man. Mein EK war und ist auch heute 20,xx Euro. Und mein SL hat gut funktioniert. Wellen Traden ! Was habe ich also finanziert??? Nichts ! Ich wäre hier gar nicht investiert wenn Cohen nicht verwässert hätte.

Guck mal wie peinlich und wild du um dich schlägst.
Goldspatz
Goldspatz, 18.07.2025 19:57 Uhr
0

Seit 4 Monaten an der Börse ??? Das bei 32 Euro eine Schallmauer ist weiss man. Mein EK war und ist auch heute 20,xx Euro. Und mein SL hat gut funktioniert. Wellen Traden ! Was habe ich also finanziert??? Nichts ! Ich wäre hier gar nicht investiert wenn Cohen nicht verwässert hätte.

Ist ein neuer Account von mir. Warum ist denn der Kurs sofort nach Verkündung der Wandelanleihe gefallen, du Intelligenzbestie? Auch bei einem EK von 20€ hast du deine Buchgewinne verloren. Seit 2016 an der Börse und du verstehst immer noch nicht wie Kapitalerhöhungen und Wandelanleihen funktionieren? Mein Beileid.
j
jonnybonesjones, 18.07.2025 19:55 Uhr
0
Wie dünnhäutig seid ihr hier alle eigentlich, dass ihr so hochgeht, obwohl man nur einen Fakt ausgesprochen hat und dies kritisiert. 😃
Humpi
Humpi, 18.07.2025 19:52 Uhr
2
Wenn es einen Börsenführerschein gäbe, wäre es hier wahrscheinlich ziemlich ruhig.
Köln64
Köln64, 18.07.2025 19:50 Uhr
0

Bei der Verwässerung und bei den Wandelanleihen ist der Kurs abgeschmiert. Dadurch haben die Aktien an Buchwert verloren. Damit hast du es indirekt finanziert. Wenn mit dem Cash in Zukunft Mehrwert für uns Aktionäre geschaffen wird ist ja alles in Ordnung.

Seit 4 Monaten an der Börse ??? Das bei 32 Euro eine Schallmauer ist weiss man. Mein EK war und ist auch heute 20,xx Euro. Und mein SL hat gut funktioniert. Wellen Traden ! Was habe ich also finanziert??? Nichts ! Ich wäre hier gar nicht investiert wenn Cohen nicht verwässert hätte.
Humpi
Humpi, 18.07.2025 19:43 Uhr
0

Kitty hat 2024 also nur nen Furz gelassen? Eine Rückkehr nach Jahren ist für mich mehr als das. Bin ich mit einem EK von 21€ für dich ein Bagholder?

Damit hast du wahrscheinlich einen besseren Ek als die meisten Talente hier .
Goldspatz
Goldspatz, 18.07.2025 19:43 Uhr
0

Sorry ich habe nichts finanziert. Wie kommst du denn auf so einen Müll ?

Bei der Verwässerung und bei den Wandelanleihen ist der Kurs abgeschmiert. Dadurch haben die Aktien an Buchwert verloren. Damit hast du es indirekt finanziert. Wenn mit dem Cash in Zukunft Mehrwert für uns Aktionäre geschaffen wird ist ja alles in Ordnung.
Köln64
Köln64, 18.07.2025 19:37 Uhr
0

Wann und wo habe ich das behauptet? Ich habe nur gesagt die Cash-Reserven von GME stammen aus den Verwässerungen und Wandelanleihen. Die Aktionäre haben das finanziert. Sind institutionelle Anleger keine Aktionäre?

Sorry ich habe nichts finanziert. Wie kommst du denn auf so einen Müll ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen