GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
P
Pfell0033, 12.11.2021 15:37 Uhr
2
Es ist nichts bekannt, auch nicht wie die 20% dargestellt werden. Ich glaube der Kurs eiert so rum weil es zu viele gefrustete Köeinaktionäre gibt die bei jedem Anstieg massenweise die Chance nutzen bei -0 rauszukommen
driftwood
driftwood, 12.11.2021 15:29 Uhr
0
Weiß man denn mehr darüber, woran diese "eventuellen" Aktienkäufe geknüpft sind?
alternate
alternate, 12.11.2021 15:24 Uhr
3
Im absolut positiven Sinne, was Gaussin betrifft. 👍
alternate
alternate, 12.11.2021 15:22 Uhr
0
Und an 🦄 glaub ich auch! 👍👌👍
FCING01
FCING01, 12.11.2021 15:22 Uhr
3
Nleib auch investiert. Denke die Bestellungen werden sich häufen und vielleicht kommt noch der ein oder andere Partner dazu , denke 2022 sehen wir bessere Kurse. 😉✌
alternate
alternate, 12.11.2021 15:19 Uhr
5
Das Problem ist das "eventuell". Aber Gaussin ist grundsolide, das ist heute nicht mehr so gefragt. Ich bleib dabei, und glaub halt eben an das Grundsolide! 😁👍
N
Nougatelli87, 12.11.2021 15:15 Uhr
0
Da gibt es News, dass Aramco hier mit eventuell 20 Prozent Einsteigt und wir gehen nicht durch die Decke ?? Sehe nur ich das diese News Hammer sind ?
k
kimba2015, 12.11.2021 14:01 Uhr
1
https://www.bfmtv.com/economie/replay-emissions/good-morning-business/christophe-gaussin-gaussin-gaussin-est-le-pionnier-des-vehicules-propres-et-intelligents-12-11_VN-202111120036.html?fbclid=IwAR0QptmozD0vSTi95mMMCzVNOkkIrhVN-YMg3fxtDsohCcXtLwKkFdVX0ac
k
kimba2015, 12.11.2021 13:15 Uhr
3
Fast 60 Maschinen wurden für Leclerc, Gerflor, Mondial Relay, Michelin usw. geliefert
k
kimba2015, 12.11.2021 13:14 Uhr
0
https://cutt.ly/bTdJdKS
k
kimba2015, 12.11.2021 13:14 Uhr
0
https://cutt.ly/bTdJdKS
FAC
FAC, 12.11.2021 12:51 Uhr
0
Von mir aus soll Christophe das auch machen, wenn es dem Kurs hilft :-D
P
Pfell0033, 12.11.2021 12:45 Uhr
0
Und der dritte zerdeppert das bruchsichere Fenster
R
Rockyciano, 12.11.2021 12:24 Uhr
3
Der eine lässt den Truck den Berg runter rollen, der andere ist für die Paris Dakar gewappnet 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen