GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
Flat
Flat, 14.11.2021 4:52 Uhr
3
https://www.n-tv.de/auto/H2-Rennlaster-fuer-die-Rallye-Dakar-article22926944.html
Bellj46
Bellj46, 12.11.2021 20:40 Uhr
0
Darf Mann hier im Forum die Franzosen nicht beleidigen?))
M
MrRandyWatson, 12.11.2021 19:24 Uhr
0
Supper Sache hier
alternate
alternate, 12.11.2021 17:17 Uhr
2
Gehn wir nicht, immer mit der Ruhe. 😉
LmFaA
LmFaA, 12.11.2021 17:15 Uhr
0
Also wenn wir heute noch in Minus gehen sollten verstehe ich hier wirklich nichts mehr 🤨
G
Geldmacher, 12.11.2021 16:54 Uhr
0
.
P
Pfell0033, 12.11.2021 15:37 Uhr
0
Plus minus 0*
P
Pfell0033, 12.11.2021 15:37 Uhr
2
Es ist nichts bekannt, auch nicht wie die 20% dargestellt werden. Ich glaube der Kurs eiert so rum weil es zu viele gefrustete Köeinaktionäre gibt die bei jedem Anstieg massenweise die Chance nutzen bei -0 rauszukommen
driftwood
driftwood, 12.11.2021 15:29 Uhr
0
Weiß man denn mehr darüber, woran diese "eventuellen" Aktienkäufe geknüpft sind?
alternate
alternate, 12.11.2021 15:24 Uhr
3
Im absolut positiven Sinne, was Gaussin betrifft. 👍
alternate
alternate, 12.11.2021 15:22 Uhr
0
Und an 🦄 glaub ich auch! 👍👌👍
FCING01
FCING01, 12.11.2021 15:22 Uhr
3
Nleib auch investiert. Denke die Bestellungen werden sich häufen und vielleicht kommt noch der ein oder andere Partner dazu , denke 2022 sehen wir bessere Kurse. 😉✌
alternate
alternate, 12.11.2021 15:19 Uhr
5
Das Problem ist das "eventuell". Aber Gaussin ist grundsolide, das ist heute nicht mehr so gefragt. Ich bleib dabei, und glaub halt eben an das Grundsolide! 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen