GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
G
Gast-754837401, 24.11.2021 18:10 Uhr
0
Ja, Weihnachten und Silvester…..🤪🤣
R
Risiko07, 24.11.2021 15:44 Uhr
0
Ist dieses Jahr noch irgendein Termin ?
Chicky
Chicky, 24.11.2021 9:47 Uhr
2
Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und wir sind von ca 8,50 wieder auf 7 runter. 😂 Auf die Franzosen ist Verlass.
M
Mortis222, 23.11.2021 20:51 Uhr
0
Wurde übernommen aber sie laufen separat mettaliance Aktien kann man ja auch kaufen
H2D2
H2D2, 23.11.2021 20:47 Uhr
0
🤔 hmm, hatte Gaussin nicht im Juli 2020 Metalliance übernommen?
M
Mortis222, 23.11.2021 19:46 Uhr
0
Was wäre wen gaussin und mettaliance zusammen schmelzen
Bert1989
Bert1989, 22.11.2021 16:12 Uhr
1
Hallo zusammen, Bin auch wieder dabei. Auf gute Geschäfte 👌
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 23:07 Uhr
1
Das eine läuft gut, das andere läuft schlecht...am Ende muß man einfach bei sich bleiben.
HSV.go
HSV.go, 19.11.2021 18:09 Uhr
1
Nu....guter Mann (grins)
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 9:02 Uhr
1
...weitere Anteile gekauft.
NuAberZu
NuAberZu, 19.11.2021 7:34 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/christophe-gaussin-3b84a2b_batteries-technology-power-activity-6867292942994808832-aMrK
E
EviL1977, 18.11.2021 18:26 Uhr
3
Boa nervt mich diese Aktie.... Ewig investiert... Jetzt ging es etwas über eine Woche hoch und bald ist alles wieder weg... 🤮
Börsenvogel
Börsenvogel, 18.11.2021 11:42 Uhr
2
Du Fuchs! 👍
Mixery
Mixery, 18.11.2021 9:54 Uhr
0
ich habe bei 8,50 Euro die Hälfte meiner Position verkauft, hatte das hier so im Urin. Bei 6 Euro kaufe ich dann wieder mit der Kohle vom Verkauf wieder nach. So senke ich wieder meinen EK und es tut mir nicht weh
LmFaA
LmFaA, 18.11.2021 9:33 Uhr
0
So schnell wie wir bei den 8,50€ waren, sind wir auch wieder bei den 6€ wenn das so weiter geht 😣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Virgin Galactica -5,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,21 %
Alle Diskussionen