GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Gruno,
20.08.2022 10:37 Uhr
3
haben wahrscheinlich selbst keine Verbündete!!! Laut Schwarzwaldschlumpf ließe sich das doch mit dem Recht auf Verbündung und Unterstützung leicht regeln. Aaaatackeee! Gruno meint ja, Zivilisten dürfe man keiner fremden Armee schutzlos überlassen. Hiermit kann VERNUNFT nicht besser erklärt werden. Danke.
Fahr den russischen Truppen entgegen und zeig ihnen den weg nach Berlin, damit sie auch dich befreien können.
Jeder der sich auch nur bißchen mit dem Krieg beschäftigt, weiß, dass die russische "armee" keine normale Armee ist. Die Gruppe Wagner und die Tscherschenen halten sich an keinerlei Recht und die separisten meinen auch, dass für sie die genfer Konventionen nicht gelten. Die sogenannte "Republik luhansk" hat die Verträge ja nie unterschrieben.
Du kannst hier viel Stuss schreiben, aber wärst du Ukrainer würdest du nie eine Kapitulation fordern.
Wir zahlen die hohen Energiepreise nicht aus Solidarität, sondern aufgrund unserer Dummheit uns in den letzten Jahrzehnten nicht unabhängiger gemacht zu haben. Wir haben in allen Bereichen immer nur den Status quo erhalten, statt in die Zukunft zu investieren. Rächt sich halt irgendwann.
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 11:09 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sie-berichtete-aus-der-ostukraine-russische-tiktok-aktivistin-getoetet-mine-explodierte-unter-ihrem-bus_id_136656614.html
JustusBobUndPeter,
20.08.2022 11:10 Uhr
0
diese Tante is für mich der Inbegriff der Dummheit, da kann man nur noch den Kopf schütteln
Johny_Chicago,
20.08.2022 9:21 Uhr
1
Das ist keine Erkenntnis. Das ist in jedem Krieg so. Egal ob Russen, Amerikaner, Japaner oder Deutsche
WalterSparbier,
20.08.2022 8:23 Uhr
0
Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.
Nino12,
20.08.2022 4:59 Uhr
1
https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/gaspreis-heizung-erhoehung-bezahlen-100~amp.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16609637263455&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland%2Fwirtschaft%2Fgaspreis-heizung-erhoehung-bezahlen-100.html
Von 230€ auf 1100€ pro Monat. Von 100€ auf 760€ pro Monat.
"Nach seiner Einschätzung werde noch mit weiteren Preisanpassungen zu rechnen sein. Eine Obergrenze gebe es dabei nicht."
Da werden sich einige stark wundern was auf sie zukommt. Aktuelle TTF Preise bei 260€. Letztes Jahr 20€. Wer also aktuell noch nicht das ~13fache an Heizkosten bezahlt wird sich bis Weihnachten freuen können. Schauen wir mal wie leidensfähig die Solidaritätsbekundungen sein werden. Ich habe so eine Ahnung😂😂
snopbrille,
20.08.2022 0:40 Uhr
0
haben wahrscheinlich selbst keine Verbündete!!!
Laut Schwarzwaldschlumpf ließe sich das doch mit dem Recht auf Verbündung und Unterstützung leicht regeln. Aaaatackeee!
Gruno meint ja, Zivilisten dürfe man keiner fremden Armee schutzlos überlassen.
Hiermit kann VERNUNFT nicht besser erklärt werden. Danke.
Nino12,
19.08.2022 23:59 Uhr
0
Was erwartest du, wenn schon keine Kohle für Socken da ist. 😂
Zwei meiner langjährigsten Freunde sind seit über 20 Jahren beim Bund. Was ich da für Geschichten höre...
Hätte mich nicht gewundert, wenn sie da mit dem Bobbycar bis nach Deutschland gefahren wären.
Nino12,
19.08.2022 23:54 Uhr
0
😂😂
snopbrille,
19.08.2022 22:47 Uhr
1
also ....als nur wenige russische Soldaten in GAO gesichtet wurden, haben die Bundeswehrsoldaten sich allesamt sogar in Zivilmaschinen ausfliegen lassen, sorry vermutlich haben die im Flughafen die Tickets selber gebucht und wahrscheinlich auch bezahlt!!!!😂😂😂
Gast-753136400,
19.08.2022 22:44 Uhr
0
Putin sitzt völlig realitätsfremd in seinem Bunker und bekommt von seinen wenigen Vertrauten die Lage der Welt, nach seinen Wünschen, erklärt. Ein Diktator…wer hier dies auch noch gut findet, hat nicht mehr alle Sinne beieinander 🤦♂️
ThunderJunky,
19.08.2022 22:43 Uhr
1
Typische Querdenker-Masche mal wieder, ablenken und sinnlose Gegenfragen stellen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | Gorilla | +3,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | Gorilla | +3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | Battalion | -1,60 % | Alle Diskussionen |