GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:15 Uhr
0

nicht nötig, ich lasse Dich das machen...solange, bis ihr alle mitsamt der jetzigen Politik derart auf die E.ier bekommt und heulend vor den Ruinen unserer Republik steht. Dann kommt unsere Zeit, wo dann auch die Bereitschaft eher existieren wird anderen zuzuhören!

Deine Zeit wird ohne Engagement niemals kommen, bist also doch einer dieser fackeltragenden Maulhelden, die außer motzen nix können !! Ich freue mich auf euren Wut Winter, der wird richtig lustig
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:18 Uhr
1

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.

man sollte sich auch mal die Chinesen genauer anschauen
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 13:12 Uhr
0

selber schuld, du musst kämpfen , die Leute überzeugen, aus deinem rechten Minderheiten Telegram.m schatten heraustreten, da wirste nix erreichen, auf gehts, du kannst es besser ? dann los, überzeuge die Wähler

nicht nötig, ich lasse Dich das machen...solange, bis ihr alle mitsamt der jetzigen Politik derart auf die E.ier bekommt und heulend vor den Ruinen unserer Republik steht. Dann kommt unsere Zeit, wo dann auch die Bereitschaft eher existieren wird anderen zuzuhören!
G
Gast-747327800, 20.08.2022 13:12 Uhr
0

Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:06 Uhr
0

solange es vermehrt so hirngewaschene Wähler wie Dich gibt und überwiegende manipulierende linksgerichtete Medien, ...ohne Erfolg!

selber schuld, du musst kämpfen , die Leute überzeugen, aus deinem rechten Minderheiten Telegram.m schatten heraustreten, da wirste nix erreichen, auf gehts, du kannst es besser ? dann los, überzeuge die Wähler
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 13:01 Uhr
0

ich empfehle dann dringend sich politisch zu engagieren, sich in das entsprechende Amt wählen zu lassen und es besser machen

solange es vermehrt so hirngewaschene Wähler wie Dich gibt und überwiegende manipulierende linksgerichtete Medien, ...ohne Erfolg!
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:57 Uhr
0

zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.

ich empfehle dann dringend sich politisch zu engagieren, sich in das entsprechende Amt wählen zu lassen und es besser machen
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 12:51 Uhr
0

Fahr den russischen Truppen entgegen und zeig ihnen den weg nach Berlin, damit sie auch dich befreien können. Jeder der sich auch nur bißchen mit dem Krieg beschäftigt, weiß, dass die russische "armee" keine normale Armee ist. Die Gruppe Wagner und die Tscherschenen halten sich an keinerlei Recht und die separisten meinen auch, dass für sie die genfer Konventionen nicht gelten. Die sogenannte "Republik luhansk" hat die Verträge ja nie unterschrieben. Du kannst hier viel Stuss schreiben, aber wärst du Ukrainer würdest du nie eine Kapitulation fordern. Wir zahlen die hohen Energiepreise nicht aus Solidarität, sondern aufgrund unserer Dummheit uns in den letzten Jahrzehnten nicht unabhängiger gemacht zu haben. Wir haben in allen Bereichen immer nur den Status quo erhalten, statt in die Zukunft zu investieren. Rächt sich halt irgendwann.

zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:48 Uhr
0

Dir wünsche ich einen solchen Richter mit deiner Denkweise, wenn Du selbst mal einer Sache bezichtigt wirst die deiner Meinung nach nicht stimmt.

der Satz is völlig sinnfrei
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:47 Uhr
0

Jeder hat seine Ansichten, halte keine für richtig oder falsch, schon garnicht von Clowns in der Politik oder aktuell die deutsche politische Elite. Weg mit Sanktionen, lasst den Mittelstand nicht sterben, gebt die günstige Energie zurück😎😘

Esst mehr Kartoffeln
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 12:42 Uhr
0

Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.

Dir wünsche ich einen solchen Richter mit deiner Denkweise, wenn Du selbst mal einer Sache bezichtigt wirst die deiner Meinung nach nicht stimmt.
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 12:32 Uhr
0
Also geben wir die Schuld für günstige Energie dem Putin und die Schuld für teure Energie der aktuellen Politik. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 SpaceX Aktie +0,15 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen