GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:49 Uhr
0

Ist halt blöd weil man sieht die doppelte Miete (Warmzahlung kommen) im Februar kommen, aber was soll man dagegen machen? Lachen wir der Schwarzschlumpf.

juckt mich nicht
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:49 Uhr
0

Ist halt blöd weil man sieht die doppelte Miete (Warmzahlung kommen) im Februar kommen, aber was soll man dagegen machen? Lachen wir der Schwarzschlumpf.

juckt mich nicht
G
Gruno, 20.08.2022 13:57 Uhr
0

zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.

Man hätte zehn Jahr Zeit gehabt, um alternative zu schaffen, stattdessen hat man sich um luxusprobleme wie die "verspargelung" der Landschaft und ähnlichen Unsinn gekümmert. Wenn du lokal gleichmäßig Wind und pv Ausbaust kannst du damit auch die grundlast abdecken. Wirst natürlich auch Speicher brauchen, aber auch diese wäre möglich, wenn man es wollte. Komischerweise sollen die Grünen immer alle Überzeugungen über Board werfen, während die FDP dogmatisch an allen Unsinn festhält. Nenn mir ein rationalen Grund, warum wir immer noch kein Tempolimit haben und als eines wenigen Ländern, die Mehrkosten den Bürgern zumuten, statt die Krisenprofiteure zur Kasse zu bitten. Es ist absoluter Irrsinn weiter an fossilen Brennstoffen festzuhalten. Die dürre und die niedrigen Flusspegel sind nur Zufall? Wie viele Jahrzehnte hatten wir Zeit massnahmen gegen den Klimawandel zu treffen. Irgendwann ist es zu spät, aber Hauptsache alles ist günstig. Und wer längere atomlaufzeiten will, soll endlich auch mal sagen, wo der atommüll gelagert werden soll und wer die Kosten dafür übernimmt.
G
Gruno, 20.08.2022 13:58 Uhr
0

solange es vermehrt so hirngewaschene Wähler wie Dich gibt und überwiegende manipulierende linksgerichtete Medien, ...ohne Erfolg!

Natürlich. Für wahlschlappen ist der dumme Wähler und die Medien Schuld und nicht das schlechte eigene Konzept.
G
Gruno, 20.08.2022 13:59 Uhr
0

Den inneren Einsatz der Bundeswehr wird's im Winter bzw Frühjahr geben wenn die ersten Rechnungen bei den Verbrauchern einflattern. Weil dann merken es die Leute erst!

Stimmt, die Leute sind alle doof
G
Geko1, 20.08.2022 13:48 Uhr
0
Ist halt blöd weil man sieht die doppelte Miete (Warmzahlung kommen) im Februar kommen, aber was soll man dagegen machen? Lachen wir der Schwarzschlumpf.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:47 Uhr
0

Den inneren Einsatz der Bundeswehr wird's im Winter bzw Frühjahr geben wenn die ersten Rechnungen bei den Verbrauchern einflattern. Weil dann merken es die Leute erst!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und wo ? in Sachsen ? is jetzt nicht sooo schlimm
G
Geko1, 20.08.2022 13:45 Uhr
0
Den inneren Einsatz der Bundeswehr wird's im Winter bzw Frühjahr geben wenn die ersten Rechnungen bei den Verbrauchern einflattern. Weil dann merken es die Leute erst!
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:41 Uhr
0

Rechne doch selbst einmal hoch um wieviel Gas/ Strom sich verteuert haben. Sagen wir wir schlagen Miete mit 900 Euro/ kalt zu Buche davor 250 Euro warm Zuschlag, der sich auf 1.000 Euro dann circa erhöhen wird von 250 Euro. Dann blechen die Leute 2.000 Euro Miete im Monat. Kann sich jeder bestimmt locker leisten. Bei mir wird das zum Problem... und das ist Realität.

mir egal.. ich warte auf den großen angekündigten Knall.. bin gespannt..
G
Geko1, 20.08.2022 13:39 Uhr
0
Rechne doch selbst einmal hoch um wieviel Gas/ Strom sich verteuert haben. Sagen wir wir schlagen Miete mit 900 Euro/ kalt zu Buche davor 250 Euro warm Zuschlag, der sich auf 1.000 Euro dann circa erhöhen wird von 250 Euro. Dann blechen die Leute 2.000 Euro Miete im Monat. Kann sich jeder bestimmt locker leisten. Bei mir wird das zum Problem... und das ist Realität.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:35 Uhr
0

Der Drecksack Putin wartet ganz entspannt bis die Energiekrise im Winter bei uns zu Buche schlägt... das 13 fache kommt auf uns zu. Wer im Monat momentan 200 Euro blecht... Muss mit 1.300 Euro rechnen... Das wird hier definitiv ausarten und Putin weiss das. Kam ja nicht umsonst das letzte Woche die Bundeswehr ein innereinsätziges Führungskommando geschaffen hat gegen Fluten, Corona... wers glaubt, die werden die Bundeswehr da im Winter gegen Aufstände einsetzen, wenn die Bürger zb den Einsatz von Nordstream 2 wollen. Weil Energie unbezahlbar wird.

🤣🤣🤣🤣🤣 is das der lang ersehnte AFD Bürgerkrieg ? da warte ich schon 3 Jahre drauf
G
Geko1, 20.08.2022 13:30 Uhr
0
Der Drecksack Putin wartet ganz entspannt bis die Energiekrise im Winter bei uns zu Buche schlägt... das 13 fache kommt auf uns zu. Wer im Monat momentan 200 Euro blecht... Muss mit 1.300 Euro rechnen... Das wird hier definitiv ausarten und Putin weiss das. Kam ja nicht umsonst das letzte Woche die Bundeswehr ein innereinsätziges Führungskommando geschaffen hat gegen Fluten, Corona... wers glaubt, die werden die Bundeswehr da im Winter gegen Aufstände einsetzen, wenn die Bürger zb den Einsatz von Nordstream 2 wollen. Weil Energie unbezahlbar wird.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:18 Uhr
1

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.

man sollte sich auch mal die Chinesen genauer anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen