GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.618
Nimbochromis,
27.01.2023 9:43 Uhr
0
Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?
Nimbochromis,
27.01.2023 9:51 Uhr
0
Habe keine Info oder sonst etwas bekommen, einfach ausgebucht. Ich wende mich mal an den Support, zumindest eine Info wäre angebracht.
Abschlach_1887,
27.01.2023 9:55 Uhr
0
Habe ich schon , die können keine Infos geben und leiten es weiter . Ich habe jetzt gesehen, es gab eine „Witz Gutschrift“ was genau 0,10€ pro Anteil entspricht. Ich bin nie auf so ein unseriöses Angebot eingegangen. Warte auf Antwort und dann wohl zum Anwalt …
HeiligerVater,
26.01.2023 17:49 Uhr
0
Justus und Kombo legt euch hier nicht mit den GUTEN an ansonsten knallts
Gruno,
26.01.2023 17:41 Uhr
0
Spar dir deine leeren Phrasen. Kann es nur nicht haben, wenn Leute wie du lügen über einen verbreiten.
JustusBobUndPeter,
26.01.2023 16:34 Uhr
0
Stimmt.. du bellst ziemlich laut für ne Randgruppe oder grad deswegen ??
SPIKE6666,
26.01.2023 14:34 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen!
Ihr seid es einfach nicht Wert, dass man auf eure Post reagiert, bzw diese noch liest.
Meistens beleidigt ihr nur, dass ist euer Niveau.
JustusBobUndPeter,
26.01.2023 14:02 Uhr
0
chantalle -- heul bitte leise.. so jemand wie Du kann gar nicht argumentieren 🤣🤣.. dieser Wahrheitsanspruch von deinesgleichen ist einfach extrem belustigend
Gruno,
26.01.2023 13:35 Uhr
0
Ich stelle jetzt einfach mal die absurde Behauptung auf, dass du gar nichts geschrieben hast und dich nur als Opfer von Zensur suggerieren willst, um auf ähnlich Niveau wie du zu argumentieren.
Gruno,
26.01.2023 13:33 Uhr
0
Ich hab weder jetzt noch sonst irgendwann irgendeinen Beitrag von dir löschen lassen. Es ist armselig aufgrundlage von irgendwelchen Vermutungen irgendwelche Unterstellungen zu verbreiten.
Da ich keine Ahnung hab, welche "Wahrheit" du kundgetan hast, kann ich dazu nicht Stellung nehmen.
Vielleicht solltest du einfach mal sachlich und ohne beleidigungen schreiben, dann werden deine Beiträge auch nicht gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |