GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:06 Uhr
0
dann beschwer dich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 18:05 Uhr
0
das entscheide ich noch selbst.......
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:04 Uhr
0

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....

ich nerve dich ab, die anderen ignorieren mich 😘
h
heuler, 21.08.2022 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....
h
heuler, 21.08.2022 17:59 Uhr
0

Nö.. kann man einer Kuh das fliegen bei bringen ?

Kann man....
h
heuler, 21.08.2022 17:59 Uhr
0

https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241

Ich sag ja....weil die Medien Dir das erzählen...Volksstimme....also biste ein Ossi der seine Landsleute verunglimpf...du bidt echt ein armes würstchen
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf

Nö.. kann man einer Kuh das fliegen bei bringen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0
für was und für wen und warum ? Einsparung von Energie, die deutsche Energiewirtschaft und damit wir Putin loswerden
h
heuler, 21.08.2022 17:56 Uhr
0

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:55 Uhr
0

Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

stimmt ein Schande, Menschen außerhalb der queren Telegr.am Blase uiuiuiu
h
heuler, 21.08.2022 17:54 Uhr
0
Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:52 Uhr
0
hauptsache es gibt was zu protestieren 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:51 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen