GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
30.08.2022 18:23 Uhr
0
Mal zurück zu gazprom. Die gasfutures für nächstes Jahr sind teils je nach auslauf beim 11 fachen von diesem Jahr. Bedeutet gp verdient noch mehr Kohle als dieses Jahr schon und wird sein Rekordergebnis dann nochmal toppen, bei den gewinnmargen, sollte die gaspreisentwicklung wirklich so ausschauen. Meine Theorie:
GP bis Ende nächsten Jahres bei 30 bis 40 Euro Kurs.
Hoffen wir mal das bis dahin eine habdelbarkeit wieder hergestellt werden wird.
N
Nino12,
30.08.2022 16:24 Uhr
1
Lars hast du die Mail bekommen? Schreib mir eine PN im Forum falls nicht
G
Gast-747327800,
30.08.2022 16:21 Uhr
1
Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.
Wir leben in einer pluralen Demokratie. Dort darf jeder eine Meinung haben, sofern sie sich im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegt. Nicht demokratisch sind hingegen Menschen, die Andersdenkende aus dem Gemeinwesen ausschließen wollen. So wie du. Also überleg dir am besten nochmal, wer hier ein Problem mit westlichen Werten hat.
J
JustusBobUndPeter,
30.08.2022 16:17 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
ich und grün.. was haben Vater und ich herzhaft gelacht 🤣🤣🤣🤣
Gast-729242300,
30.08.2022 16:17 Uhr
2
Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nino12,
30.08.2022 16:08 Uhr
0
LarsBo die Aktionäre hier haben sich nur andere Foren ausgesucht, um sich auszutauschen ohne den grünen ideologischen Unsinn
Lass sie sich doch hier gegenseitig unterhalten😂
J
JustusBobUndPeter,
30.08.2022 13:00 Uhr
1
Eine Reaktion auf den Putintroll ist völlig sinnlos, einfach ignorieren und ihn in seiner Bubble umherirren lassen
Gast-729242300,
30.08.2022 12:41 Uhr
0
Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |