GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:45 Uhr
0

Wenn ich so deine Sätze anschaue weiß ich eindeutig das ich mehr erreicht habe 😂

Genau im Leben nix zu melden aber hier den kleinen auf 50 cm reden! Junge mach dich doch nicht lächerlich 🤌🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:45 Uhr
0

Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡

Du gibst es ja nichtmal zu wenn du falsch liegst und es dir jemand 100% nachweist.
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:44 Uhr
0

Jo weist ja wo der Ausgang ist 👌🤏🤏du 🤡🤡🤡

Ich bin nicht der Brasilianer 🙉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:44 Uhr
0
Wenn ich so deine Sätze anschaue weiß ich eindeutig das ich mehr erreicht habe 😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:44 Uhr
0

Kannst du bitte in vollständigen Sätzen schreiben? Es gibt immer noch die Möglichkeit zu gehen, wenn du mit deutsch nicht klar kommst Vielleicht schaffst dus auch noch :)

Jo weist ja wo der Ausgang ist 👌🤏🤏du 🤡🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:43 Uhr
0

Ich glaube deine Existenz ist eine Schande für die ganze Menschheit und bist mehr Umweltverschmutzung als wir alle jemals produzieren werden 😂😂🤏🤏

Hey kannst Zeichen siehst was gelernt also ein Erfolg für dich 👌 1 x1 kannst ja auch bestimmt 🤏🤡🤡
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du bitte in vollständigen Sätzen schreiben? Es gibt immer noch die Möglichkeit zu gehen, wenn du mit deutsch nicht klar kommst Vielleicht schaffst dus auch noch :)
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:42 Uhr
0

Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡

https://www.photovoltaikforum.com/thread/123255-15-3-kwp-anlage-mit-ost-west-ausrichtung/
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:41 Uhr
0
Ich glaube deine Existenz ist eine Schande für die ganze Menschheit und bist mehr Umweltverschmutzung als wir alle jemals produzieren werden 😂😂🤏🤏
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:39 Uhr
0

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)

D.. bleibt d... da helfen keine Pillen du bist Zeitverschwendung mein lieber
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:38 Uhr
0

👌🤣🤣🤡🤡

Wie kann man so viel schreiben, mit so wenig Inhalt Wenn du kein Deutsch kannst abfahrt :)
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:38 Uhr
0
Bagocell hat nach stundenlangen googeln mal was gefunden wie es mal sein könnte 👌🤏🤡🤡🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:37 Uhr
0

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?

👌🤣🤣🤡🤡
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:36 Uhr
0

Heulst du rum weil dir so was innovatives nicht einfällt? Andere diffamieren weil se es können bist echt net kleiner 🤏🤏.. du langweilst mich 🤌

Ich langeweile dich aber schreibst mehr über mich als ich in meiner ganzen Schullaufbahn allgemein?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:35 Uhr
0
Bist noch kleiner als russenkind 12 🤏🤡👌🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 VW Hauptdiskussion -0,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
7 IPO CSG -5,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen