GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 19:01 Uhr
0

sterben muss jeder .. oder hälst du dich für unsterblich ?

lesen kann er auch nicht...oh man...die Schaukel war echt nah an der Wand...langsam habe ich Mitleid mit Dir....
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:56 Uhr
0

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben

definiere blöde ! ausserhalb der QuerTelegramm Blase ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:55 Uhr
0

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben

sterben muss jeder .. oder hälst du dich für unsterblich ?
W
WalterSparbier, 22.08.2022 18:53 Uhr
0

sehr gut...Gaspreise um 1000 Prozent teurer....nicht mehr lange und NS2 kommt ans Netz...juhu....

Wozu soll NS 2 ans Netz, wenn durch NS 1 nur 20% der möglichen Gasmenge geleitet wird?
h
heuler, 22.08.2022 18:52 Uhr
0

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:51 Uhr
0

Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wenn du wüsstest... du wärst schockiert
D
Dallas1983, 22.08.2022 18:48 Uhr
0
Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:48 Uhr
0

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen
h
heuler, 22.08.2022 18:45 Uhr
0

warum ?

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:42 Uhr
0

Wer noch Zeitung austrägt merkt auch nichts von Inflation 🤏🏻 Wenn es keine neue Playstation für dich gibt verstehst auch du was Inflation ist

hab zuviel Kohle, was ist eine Playstation ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:41 Uhr
0

du merkst sowieso nichts mehr

warum ?
h
heuler, 22.08.2022 18:37 Uhr
0

also ich merk von Inflation nix

du merkst sowieso nichts mehr
D
Dallas1983, 22.08.2022 18:36 Uhr
1
Wer noch Zeitung austrägt merkt auch nichts von Inflation 🤏🏻 Wenn es keine neue Playstation für dich gibt verstehst auch du was Inflation ist
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:30 Uhr
0

und das sind die offiziellen Zahlen...Real und Gefühlt höher

also ich merk von Inflation nix
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:30 Uhr
0

warum nicht?

warum nicht nicht ?
h
heuler, 22.08.2022 18:28 Uhr
0

warum ?

warum nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen