GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
b
blitzi1277,
26.08.2022 14:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabias-kingdom-holding-invests-russian-energy-companies-2022-08-14/
N
Nino12,
26.08.2022 14:33 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.
audima,
26.08.2022 14:21 Uhr
0
Da wird unsere Regierung wohl viel Arbeit bekommen. Wenn jetzt noch NS1 ausfallen sollte, gute Nacht
audima,
26.08.2022 14:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/gas-und-strom-deutschland-steckt-in-der-energiepreisfalle-in-schluesselindustrien-werden-betriebe-reihenweise-schliessen/28622880.html
F
Werbung
80 % über Börsenkurs
Q
Quarkodarko,
26.08.2022 10:24 Uhr
2
Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/
150K für nen GF Posten is aber schon mickrig
audima,
26.08.2022 7:26 Uhr
0
Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/
J
Dallas1983,
25.08.2022 16:29 Uhr
0
Wieso markierst du da mich 😂
Da kannst du Schlumpfine markieren, die irgendwas nachgehen will😂
Knofi hat ja Recht
J
Dallas1983,
25.08.2022 16:14 Uhr
0
Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂
F
Fisch123,
25.08.2022 16:14 Uhr
0
Wird in rocky beach gazprom wieder gehandelt? 🤣😅
F
Fisch123,
25.08.2022 15:58 Uhr
0
Lauter gscheidhaferl hier
J
K
KaterKnofi,
25.08.2022 15:11 Uhr
0
Zum Thema Beleidigungen im Internet hier eine kleine Rechtshilfe: Damit ein Straftatbestand oder eine Zivilklage in Betracht kommt, müsste im strittigen Beitrag erkennbar sein, wer die beleidigte Person ist. Handelt es sich um ein völlig anonymes Forum, kann der Beleidigte keine Persönlichkeitsrechte geltend machen. Anders könnte der Fall liegen, wenn die beleidigte Person seinen Klarnamen und/oder ein Foto mit seinem Gesicht verwendet. Ein "Fisch123" ohne Foto ist keine identifizierbare Person, kann sich also die Mühe sparen den Rechtsweg einzuschlagen. Sinnvoller ist es, wenn überhaupt, den Forenbetreiber um Löschung zu bitten bzw. den Beitrag zu melden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |