GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 26.08.2022 19:09 Uhr
0

Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.

Endlich kümmert sich mal wer um zukunftsthemen und nicht nur um aktuelle pseudolösungen, die die Probleme nur etwas verzögern. Dass gazprom auch noch keine Alternative zu den europäischen abnehmern gefunden hat, zeigt sich daran, dass sie derzeit das Gas sinnlos verbrennen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Russen mangels anderer abnehmer weiter Gas durch nordstream 1 pumpen, als das nordstream 2 in Betrieb geht.
b
blitzi1277, 26.08.2022 18:31 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22107-3203746
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 17:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geil ..A1JKGL läuft wie am Schnürchen
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 16:46 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/LNG-Terminal-Wilhelmshaven-Bau-der-Pipeline-gestartet,wilhelmshaven1076.html
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 16:24 Uhr
0

1 Anschlag in der Ukraine auf NS1 würde schon genügen. 🙉

Das wird nicht klappen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
audima
audima, 26.08.2022 16:02 Uhr
0

Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.

1 Anschlag in der Ukraine auf NS1 würde schon genügen. 🙉
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 15:58 Uhr
0
Vollauslastung NS 1 und alles wird gut
b
blitzi1277, 26.08.2022 14:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabias-kingdom-holding-invests-russian-energy-companies-2022-08-14/
N
Nino12, 26.08.2022 14:33 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.
audima
audima, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
Da wird unsere Regierung wohl viel Arbeit bekommen. Wenn jetzt noch NS1 ausfallen sollte, gute Nacht
audima
audima, 26.08.2022 14:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/gas-und-strom-deutschland-steckt-in-der-energiepreisfalle-in-schluesselindustrien-werden-betriebe-reihenweise-schliessen/28622880.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen