GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 18:20 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 is klar, die haben nix besseres zu tun als ein BN Forum zu monitoren,.. kannst dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 27.08.2022 17:57 Uhr
0
Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 17:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sponsored by RT
P
Piedro1, 27.08.2022 16:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wie ich aktuell noch kaufen kann?
W
WalterSparbier, 27.08.2022 16:30 Uhr
0
Gibt doch genügend Vierbeiner, die sich jetzt schon auf die Hinterbeine stellen , um auf Revolution zu machen.
N
Nino12, 27.08.2022 15:55 Uhr
0
Ach die ersten antworten Ich wette keiner hat sich das Video angeschaut 😂
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 15:31 Uhr
0
Anti Nato Pro Russland Schwurbler gib es auch in den USA
W
WalterSparbier, 27.08.2022 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wen meinst du mit uns ? Bist du Russe ?
N
Nino12, 26.08.2022 21:22 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/europe/moscow-exchange-plans-restart-early-morning-fx-trading-september-2022-08-26/
G
Gruno, 26.08.2022 19:15 Uhr
0

150K für nen GF Posten is aber schon mickrig

Richtig, gf die privatfirmen vergleichbarer Größenordnung leiten, verdienen in der Regel mehr.
G
Gruno, 26.08.2022 19:13 Uhr
0

Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/

Warum bist du dann kein solcher Geschäftsführer geworden? Wie viel glaubst du verdienen Manager in der zweiten reihe bei Uniper, RWE und Co? Warum sollen Leute, die für den Staat arbeiten weniger verdienen als in der freien Wirtschaft? Wer bei solchen Gehältern spart, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn solche Posten von inkompetenten Menschen besetzt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen