GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
T
Token0815,
31.08.2022 12:42 Uhr
1
Eddy172 du bist nicht mehr ,,Up to date,,.
T
Token0815,
31.08.2022 12:41 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331
T
Token0815,
31.08.2022 12:38 Uhr
0
Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!
Die Stammaktien bekommen die Dividende und man besitzt durch die ADR die Stammaktien.
T
Token0815,
31.08.2022 12:36 Uhr
0
Es werden auch keine ADR Zwangsverkauft. Sondern die Stammaktien auf welche man durch den kauf der ADR Anrecht besitzt.
Eddy172,
31.08.2022 12:33 Uhr
0
Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!
T
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:51 Uhr
0
Ich meinte natürlich original Stammaktien. Habe mich verschrieben. Sorry
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:50 Uhr
0
Die Leute, welche original ADR besitzen können sich glücklich schätzen und ruhig zurück lehnen
Ad_Astra,
31.08.2022 10:50 Uhr
0
Du kannst es niemals wissen was bis dahin passiert.
Es sind reine Vermutungen.
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:48 Uhr
0
Ich bin überglücklich, wenn meine ADR nächstes Jahr beim Zwangsverkauf 3 € je ADR bringen. Egal wie hoch der Kurs jetzt steht. Bei dem Zwangsverkauf nächstes Jahr rechne ich mit einem Absturz, welches seinesgleichen sucht. Denke der Kurs wird dann um 90% einbrechen. Ich male mir hier gar nix mehr Rosarot
D
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:46 Uhr
0
Drogbac: 100 % gibt es für die ADR Halter keine Dividende mehr. Dies sollte bereits jedem bekannt sein. Deswegen machen doch alle Halter den Riesenaufwand und wollen ihre ADR in Stammaktien umwandeln
P
Papuschkin,
31.08.2022 10:31 Uhr
0
Ich habe Original Gazprom Aktien über IBK in Moskau gekauft. Natürlich auch nicht handelbar momentan, aber fühlt sich etwas besser an als die ADR. Gibt es hier diesbezüglich Leidensgenossen? Was meint ihr, wie geht es damit weiter? Was ist hier mit evtl. Dividende?
D
Drogbac,
31.08.2022 10:15 Uhr
2
Bist Du Dir da ganz sicher @Terminal? Wir halten zwar die ADR aber die Mellon Bank hält die Aktien. Und letztendlich gibt es zum Zeitpunkt der Auszahlung der Dividende auch den Dividendenabschlag im Kurs. Soll bedeuten, die Mellon Bank bekommt keine Kohle aber den Kursabschlag muss sie trotzdem hinnehmen? Das ist schon sehr schräg und würde den russischen Markt auch nach Ende der Sanktionen uninvestierbar machen.
Und wenn die Mellon Bank doch Kohle bekommt, sehe ich keine Grundlage aufgrund derer sie das Geld einbehalten dürfte. Oder habe ich irgendwo was überlesen oder nicht mitbekommen?
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:05 Uhr
0
Somit sind wir leider raus. Aber die Russen, welche die Aktien halten können sich freuen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,86 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,24 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,45 % | Alle Diskussionen |