GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Duke!!!
Duke!!!, 31.08.2022 10:02 Uhr
0
Das wären dann ca 8,90 pro adr, oder?!
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.08.2022 9:59 Uhr
0
Plus 27% heute
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
270 Rubel
Duke!!!
Duke!!!, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
Zwischendivi 🚀🚀🚀 Bei welchem Kurs steht den Aktie gerade?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:57 Uhr
0
.. haben..
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:56 Uhr
0
Klar kriegt jeder, ders braucht, und die, dies fett geben ab. So, wie sich das gehört
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:51 Uhr
1
wahrscheinlich bekommen die auch was von der Gasumlage
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:51 Uhr
0
Wenn die jetzt auszahlen würde, hätte ich 80 k plus 🤣
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
Gazprom fliegt nach oben. Was geht denn da ab? Unglaublich
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:34 Uhr
0
Rembrandt?
G
Gast-754487600, 31.08.2022 9:32 Uhr
0

Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗

Von was träumst du nachts?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:32 Uhr
0
Eine cash Maschine. Man sieht immer besser, wem unsere Sanktionen nutzen und wem schaden 🤯🙈
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
=?
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:26 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-verkuendet-rekordergebnis-und-stoppt-lieferung-ueber-nord-stream-1-a-f8f2dd94-54e6-442f-8fa5-2cc6c812915f Wir stehen bei 270 Rubel
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-von-sockenpuppen-gefaelschte-deutsche-nachrichtenwebsites-kursieren-auf-facebook-a-6a4308b3-b15f-4606-8f65-a78a74857e33
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wahrscheinlich die breite quere Masse in Dunkeldeutschland, ob da Putin seine Finger im spiel hat.. ein Schelm wer Böses denkt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen