GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 31.08.2022 13:26 Uhr
0
Gazprom Auktion https://www.interfax.ru/business/860002
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 13:17 Uhr
0
Eddy* Warum wird das gesternt 😅
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 13:15 Uhr
0
Eddy das stimmt so nicht. Die die divi für 21 gibt es nicht, richtig. Gp zahlt aber für das erste Halbjahr 22 erstmals Dividenden seit unternehmensgründung, da die Gewinne exorbitant gestiegen sind. Und somit sind rein theoretisch alle direkten und indirekten Shareholder, wie zb auch adrholder, diviberechtigt, bzw sollten dies sein. Hier fehlen aber noch Detailinformationen
T
Token0815, 31.08.2022 12:42 Uhr
1
Eddy172 du bist nicht mehr ,,Up to date,,.
T
Token0815, 31.08.2022 12:41 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331
T
Token0815, 31.08.2022 12:38 Uhr
0

Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!

Die Stammaktien bekommen die Dividende und man besitzt durch die ADR die Stammaktien.
T
Token0815, 31.08.2022 12:36 Uhr
0
Es werden auch keine ADR Zwangsverkauft. Sondern die Stammaktien auf welche man durch den kauf der ADR Anrecht besitzt.
E
Eddy172, 31.08.2022 12:33 Uhr
0
Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!
T
Token0815, 31.08.2022 12:33 Uhr
0

Ja, aber die ADR halter bekommen ja keine Divi mehr

Doch bekommen sie. Den Stammaktien werden die Dividende gutgeschrieben und mit Zwangsverkauf zusammen ausgezahlt.
T
Terminal4321, 31.08.2022 10:51 Uhr
0
Ich meinte natürlich original Stammaktien. Habe mich verschrieben. Sorry
T
Terminal4321, 31.08.2022 10:50 Uhr
0
Die Leute, welche original ADR besitzen können sich glücklich schätzen und ruhig zurück lehnen
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.08.2022 10:50 Uhr
0
Du kannst es niemals wissen was bis dahin passiert. Es sind reine Vermutungen.
T
Terminal4321, 31.08.2022 10:48 Uhr
0
Ich bin überglücklich, wenn meine ADR nächstes Jahr beim Zwangsverkauf 3 € je ADR bringen. Egal wie hoch der Kurs jetzt steht. Bei dem Zwangsverkauf nächstes Jahr rechne ich mit einem Absturz, welches seinesgleichen sucht. Denke der Kurs wird dann um 90% einbrechen. Ich male mir hier gar nix mehr Rosarot
D
Dr._K, 31.08.2022 10:46 Uhr
0

Plus 27% heute

na, dann mal schnell verkaufen.
T
Terminal4321, 31.08.2022 10:46 Uhr
0
Drogbac: 100 % gibt es für die ADR Halter keine Dividende mehr. Dies sollte bereits jedem bekannt sein. Deswegen machen doch alle Halter den Riesenaufwand und wollen ihre ADR in Stammaktien umwandeln
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen