GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
Kukaton, 02.09.2022 18:54 Uhr
0
Nordstream 1 geht nichtmehr i.B.
S
Schwed1983, 02.09.2022 18:37 Uhr
0

Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie

Danke dir😉👍
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 18:22 Uhr
0
In
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 18:22 Uhr
1
Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie
S
Schwed1983, 02.09.2022 17:19 Uhr
0
Bekommen wir da als Deutsche diese zwischendividende?
b
blitzi1277, 02.09.2022 15:23 Uhr
0
BREMEN (dpa-AFX) - Die FDP-Bundestagsfraktion will das Kapitel der Ostseepipeline Nord Stream 2 endgültig schließen. "Als Freie Demokraten fordern wir den Rückbau von Nordstream 2 sowie die schnellstmögliche Erarbeitung eines Konzepts zur rechtlichen, technischen und umweltfachlichen Absicherung", heißt es in einem auf der Herbstklausur in Bremen beschlossenen Positionspapier, das der Deutschen Presse-Agentur am Freitag vorlag. Die FDP-Fraktion wolle so schnell wie irgend möglich alle Rohstoff- und Energiekäufe aus Russland und Belarus beenden, soweit dies die eigene wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zulasse. "Die Nordstream-Pipelines waren von Beginn an ein geopolitisches Projekt des Kremls, dessen Ziel die Isolation der Ukraine war. Deshalb hat insbesondere der Bau der Pipeline Nordstream 2 zu erheblichen Verstimmungen geführt und Deutschland diplomatisch isoliert", heißt es in dem Beschluss, in dem der Ukraine auch weitere Unterstützung zugesichert wird.
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.09.2022 14:55 Uhr
1
14:47 UhrG7 wollen Preisdeckel auf russisches Öl/Gas einführen...ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt...das werden die Russen dankend ablehnen :D Noch mehr Sanktionen...die die Preise für Rohstoffe weiter explodieren lassen :D
G
Geko1, 01.09.2022 22:57 Uhr
0
Hat der Putin hier nicht ein Gesetz erlassen, indem es für Ausländer keine Dividende mehr gibt?
NeverStop
NeverStop, 01.09.2022 19:29 Uhr
0
Ich sag ja Leute. Nächstes Jahr wette ich auf gp bei 30 bis 40 Euro mindestens
Kartoffel99
Kartoffel99, 01.09.2022 19:04 Uhr
1
Hab allen gesagt, wir werden reich, die Sanktionen beschleunigen den Reichtum, bitte mehr davon🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 01.09.2022 18:53 Uhr
0
Aber ist sich total okay. Wenn ich überlege, wie düster die Lage noch vor einem halben Jahr war. Ich freue mich.
G
Gast-747327800, 01.09.2022 18:52 Uhr
1
Als Inhaber der ADRs hat man einen Rechtsanspruch auf die Dividende. Gleichzeitig sollte jedem klar sein, dass das Geld erst in einigen Jahren fließen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen.
M
Magneto, 01.09.2022 18:03 Uhr
1
das ist doch der Sinn des ganzen SPIELES, wen interessieren die Toten auf dem Schlachtfeld, oder die Verhungerten, die Abgezockten... Alles Kollateralschäden damit die Reichen noch reicher werden . . .
L
Loly, 01.09.2022 16:54 Uhr
1
Putin hatt massenweise Dividenden bekommen, Rekordjahr für Asssprom.... nur wo bleibt unsere Dividende? Wie man als Normalo abgezockt wird, egal wo... im eigene Land, im Ausland, an der Börse, überall wird man verarscht.
j
jj., 01.09.2022 16:23 Uhr
0
aber mal schauen, was am 30.09 rauskommt) Vllt gar nichts und es wird wie im Juni abgelehnt 😄
j
jj., 01.09.2022 16:13 Uhr
0
Google Übersetzer: Art der Kapitalmaßnahme: Zahlung einer Bardividende Datum der Zahlung von ND und DU (prof. uch.), eingetragen im Aktienregister: 24. Oktober 2022 Datum der Auszahlung an andere im Aktionärsregister eingetragene Personen: 15. November 2022 Verpflichtungsdatum: 11. Oktober 2022
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Siemens Energy -2,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen