GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Schwachsinn. Meinungsfreiheit heißt eben nicht nur das man selbst seine Meinung sagen darf, sondern andere eben auch. Du nimmst dir selbst das Recht raus mich in die Faschistenecke zu stecken und beschwerst dich selber darüber in ein Ecke gestellt werden? Ist dass dein Ernst? Dass ist doch der Witz bei der Debatte. Typen wie du fordern für sich massiv Rechte ein, die sie anderen verweigern und das ist eben typisch für die neuen Rechten. Du beschwerst dich darüber, dass nur zählen würde wer was sagt, kombinierst das aber wieder mit der üblichen mainstream These. Wenn man "mainstream" - Medien verlinkt, Bist du der erste der behauptet, dass das alles Lüge sei, da ja mainstream-medien. Du beschwerst dich also darüber, dass andere das machen würden, was du täglich selbst praktizierst. Dein letzter Satz macht deine Ausführungen endgültig lächerlich. Wer nicht in eine Ecke gestellt werden möchte, sollte halt auch keine anderen in irgendwelche Ecken stellen, wie du es ständig machst. Wer was von linken gesocke schreibst steht schon zu recht in der rechten Ecke. Dieser ewige rechte opfermythos ist einfach nur erbärmlich. Auch geht es ja so schlecht, weil alle so gemein zu euch sind, wo ihr doch so liebenswerte Menschen seid, die nur sachlich diskutieren wollen und dabei nie mit beleidigungen und Vorurteilen um sich werfen. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch seine Mitmenschen Respektvoll behandeln und das tust du regelmäßig nicht. Fass dir an deine eigene rechte Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Geh einfach mal selbst mit gutem beispiel voran und spar dir so Schwachsinn wie "bandera faschist", "mainstream" und "linkes gesock" dann können wir auch normal mit einander diskutieren. Solange du das nicht tust, weiß jeder was du hier wirklich willst und das hat wenig mit ernsthafter Diskussion zu tun.
gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |