GCL POLY ENERGY WKN: A0M61Y ISIN: KYG3774X1088 Kürzel: GCPEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,106
EUR
+0,47 % +0,001
16. April 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 905
G
Gast-752935401,
09.10.2021 13:02 Uhr
0
Vor diesem Hintergrund und nach sorgfältiger Prüfung aller relevanten Faktoren (einschließlich der Kosten eines Gerichtsverfahrens abgewogen gegen die Wahrscheinlichkeit, eine aussagekräftige Wiedereinziehung) hat das Unternehmen beschlossen, vorerst keine rechtlichen Schritte einzuleiten
Zusammenhang mit dem Darlehensvertrag. Das Unternehmen behält jedoch weiterhin alle verfügbaren Optionen, die geprüft werden, und erwägt, potenziell vorteilhafte Maßnahmen zu ergreifen,
wo begründet.
Keiner der Direktoren der Gesellschaft hatte Geschäfte mit dem Kreditgeber
oder jede mit dem Kreditgeber verbundene Person, mit Ausnahme des Kreditvertrags zwischen den Unternehmen und Kreditgeber.
Das Unternehmen ist nach Vornahme aller angemessenen Nachforschungen der Ansicht, dass der Darlehensgeber ein dritter ist Partei, die vom Unternehmen und seinen verbundenen Personen unabhängig ist (einschließlich der Direktoren und ihre unmittelbaren Assistenten).
FORTGESETZTE AUSSETZUNG DES HANDELS
Der Handel mit Aktien der Gesellschaft wurde am 1. April 2021 ab 9:00 Uhr ausgesetzt und bleibt bis auf weiteres ausgesetzt.
G
Gast-752935401,
09.10.2021 13:02 Uhr
0
Veröffentlichung vom 04.10.2021: "WEITERE AKTUALISIERUNG IN BEZUG AUF DIE ÜBUNG VON SICHERHEITSINTERESSEN AN VERPFLICHTETEN ANTEILEN
GCL NEW ENERGY HOLDINGS LIMITED
Diese Ankündigung erfolgt durch den Vorstand von GCL-Poly Energy
Holdings Limited gemäß Regel 13.09 der Vorschriften für die Notierung von Wertpapieren an der Börse von Hong Kong Limited und die Insider-Informationen Bestimmungen nach Teil XIVA der Wertpapier- und Futures-Verordnung (Kapitel 571 der Gesetze von Hongkong).
Wir verweisen auf die Mitteilungen der Gesellschaft vom 21. Mai 2021 und 28. Mai 2021 in Bezug auf die angebliche Ausübung von Sicherheitsinteressen durch den Darlehensgeber in Bezug auf die Verpfändeten Aktien, dh 865.100.000 Aktien von GCL New Energy Holdings Limited („GNE“), die als Sicherheit an Elite Times Konto beim Depository Broker für die erste Tranche des Darlehens. Das Unternehmen nimmt diese Angelegenheit sehr ernst und hat alle Überlegungen angestellt verfügbaren Rechtsmittel. Wie bereits angekündigt, hat das Unternehmen den Strafverfolgungsbehörden in Hongkong Bericht erstattet Kräfte in Bezug auf die angebliche Ausübung von Sicherheitsinteressen an den Verpfändeten Aktien. Seitdem kooperiert das Unternehmen mit den Strafverfolgungsbehörden, indem freiwillig und auf Anfrage, Bereitstellung zusätzlicher Unterlagen und Informationen an diese Strafverfolgungsbehörden.
Zusätzlich zu der früheren Ankündigung des Unternehmens hat das Unternehmen auch FTI Consulting (Hong Kong) Limited („FTI Consulting“), eine unabhängige Ermittlungsfirma, Ermittlungen unter anderem gegen den Kreditgeber (Bentley Rothschild Capital 5 Limited), die angebliche Nachfolgegesellschaft des Kreditgebers, des Verwahrungsmaklers und des Schlüssels Personen, die mit den Unternehmen verbunden sind, die am Darlehensvertrag beteiligt waren Transaktion.
Zu den wichtigsten Erkenntnissen der Untersuchung gehören:
(1) Einer der mit dem Kreditgeber verbundenen Schlüsselpersonen wurde zuvor beschuldigt:
betrügerisches Verhalten und war in andere finanzielle Streitigkeiten verwickelt. Die angebliche betrügerisches Verhalten und Streitigkeiten haben andere Unternehmen, die von diesem kontrolliert werden, involviert
Einzelperson, die mit Kreditnehmern Rahmendarlehensverträge abgeschlossen hat, die aber nach Übernahme von Aktien als Sicherheit, angeblich nicht den vollen Kreditbetrag geliefert, aber Stattdessen verkaufte er angeblich die besicherten Aktien auf dem Markt.
(2) Der Darlehensgeber hat keine erkennbare Geschichte, physische Präsenz und kein Profil. FTI
Die Recherchen von Consulting haben keine öffentlichen Aufzeichnungen mit der Identität identifiziert der Direktoren, der Geschäftsleitung oder der physischen Geschäftsstellen des Kreditgebers. Die eingetragene Adresse des Kreditgebers im Kreditvertrag ist die seines Unternehmens Sekretärin im Land St. Kitts & Nevis.
Auf der Grundlage der Untersuchungsergebnisse und anderer verfügbarer Informationen (einschließlich CCASS Aktienbesitzunterlagen) hält die Gesellschaft es für wahrscheinlicher als nicht, dass 865.100.000 verpfändete Aktien werden nicht mehr von oder im Namen von Elite Time oder anderen gehalten Mitglied der Gruppe. Dennoch ist die Gesellschaft der Ansicht, dass sie weiterhin die Geschäftstätigkeit von GNE. Dementsprechend ist der Board der Ansicht, dass GNE weiterhin bilanziert werden sollte, und konsolidiert in den Konzernabschluss der Gesellschaft als a Tochtergesellschaft gemäß den International Financial Reporting Standards der International Accounting Standards Board.
G
Gast-752935401,
09.10.2021 12:47 Uhr
0
Veröffentlichung vom 03.10.2021: "ERKLÄRUNGSMITTEILUNG
VIERTELJÄHRLICHES UPDATE ZUM FORTSCHRITT DER WIEDERAUFNAHME
Wir beziehen uns auf die Ankündigung von GCL-Poly Energy Holdings Limited vom 30. September 2021 in Bezug auf die vierteljährliche Aktualisierung der Gesellschaft am Fortgang der Wiederaufnahme.
Das Unternehmen möchte klarstellen, dass in Absatz 2 „Leitfaden zur Wiederaufnahme 2 – veröffentlichen Sie alle ausstehenden Finanzergebnisse, die gemäß den Kotierungsregeln erforderlich sind, und wenden Sie sich an alle Revisionsmodifikationen“ auf Seite 3 der Bekanntmachung veröffentlichte das Unternehmen seine ungeprüfte Jahresergebnisse für das am 31. Dezember 2020 am 19. April 2021 endende Geschäftsjahr vom 19.04.2020.
Abgesehen von den oben genannten Angaben bleiben alle anderen Informationen in der Ankündigung gleich.
FORTGESETZTE AUSSETZUNG DES HANDELS
Der Handel mit Aktien der Gesellschaft wurde am 1. April 2021 ab 9:00 Uhr ausgesetzt und bleibt bis auf weiteres ausgesetzt."
W
Waggi,
08.10.2021 4:57 Uhr
0
Garnicht ☹️
s
shares786,
07.10.2021 23:20 Uhr
0
Ist unsere Geld weg hab 4000€ investiert, wie bekomme ich das Geld zurück
Peter3636,
05.10.2021 8:35 Uhr
0
Habe nur noch China, will aber auch keine mehr wenn die verkauft sind.
M
Matthi187,
01.10.2021 9:51 Uhr
0
Geht mir auch so, nie nie wieder
Sun_Eque,
30.09.2021 22:40 Uhr
0
H2dd, die Aktien sind bei mir noch da. Leider nicht handelbar. Und aktuell ohne News, wann die wieder handelbar sind. Eine Lehre habe ich hier aber gezogen. Keine Chinesische Aktien mehr kaufen. Egal wie gut die Aussichten sind. Bei GCL sind die extrem gut. Doch wenn das Staatsapparat die Entscheidung trifft GCL aus dem Aktienhandel zu nehmen, werden die Anleger regelrecht enteignet, ohne weitere Entschädigung.
M
Matthi187,
30.09.2021 21:59 Uhr
0
Bei mir ist noch alles da -> Sbroker
Mountainclimber,
30.09.2021 16:29 Uhr
0
Na, scheint doch noch nicht alles zu spät zu sein!
B
Bravo2,
30.09.2021 15:58 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2021/0930/2021093001728.pdf
h
h2dd,
30.09.2021 14:22 Uhr
0
@sun_Eque geht mir genauso, Gier frisst Hirn! Ich habe die für 3 Cent gekauft und das nicht wenige... :-(
h
h2dd,
30.09.2021 14:16 Uhr
0
In meinem Konto ist das Geld jetzt weg, auf Null die Aktie. Nicht mehr aus wählbar (aus gegraut).
Mountainclimber,
30.09.2021 11:10 Uhr
0
Weg ist das Geld ja nicht. Geparkt sozusagen! Eigentlich sind die Aussichten für das Unternehmen ja klasse. Irgendwann werden die Aktien ja hoffentlich wieder handelbar sein.
Sun_Eque,
29.09.2021 10:54 Uhr
0
Das ist allgemein das Problem mit chinesischen Aktien. China handelt nach eigenen Regeln. Sobald ein Unternehmen ein Übernahmekandidat für ausl. Firmen werden könnte oder die Staatsinteressen eventuell in Gefahr sein sollten, dann wird einfach das Unternehmen aus dem Handel genommen oder die Geldreserven eines Unternehmens in ein anderes transferiert und das Unternehmen für insolvent deklariert. Ist mein erste und letztes Investment in China. Hätte bei 0,35 verkaufen sollen. Dann wäre ich mit dem dicken plus raus. Aber wie immer hat die Hoffnung nach mehr gesiegt und die Gewinne erstmal futsch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktien und Saunaclub alla Luci | ||
| 4 | Battalion | +7,21 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 7 | Diginex | -0,79 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +8,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +7,21 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 3 | YANDEX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | Diginex | -0,79 % | |
| 5 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +8,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,69 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +0,13 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |