GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,972 EUR
-1,39 % -0,028
10:10:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.722
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Ach.
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Komm.
WizzARD
WizzARD, Montag 17:52 Uhr
0
Lass stecken.
WizzARD
WizzARD, Gestern 12:37 Uhr
0
Läuft wieder. Allez guut!
N
Nobroken123, Montag 17:51 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/geely-aktie-kann-man-hier-ein-schnaeppchen-machen/
WizzARD
WizzARD, Montag 10:10 Uhr
0

Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?

MEEEEENSCH, versteh endlich das Geely-Prinzip.
NiuKai
NiuKai, Montag 10:05 Uhr
0
China crap Seit Jahren hier drin und nicht vom Fleck gekommen Ich könnte mir in den A beißen an china geglaubt zu haben.
t
tm_jspr, Montag 7:47 Uhr
0
Und was erklärt dann diesen drop schon wieder?
A
Alpenmann, Samstag 20:27 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/geely-china-limousine-zum-kleinwagenpreis-knackt-weltrekord-zr-94360375.html
WizzARD
WizzARD, Freitag 10:57 Uhr
0
Mit chinesischen Aktien ist halt kein Geld zu verdienen. Eine Erkenntnis, die Geely-Aktionäre leidvoll erfahren. Aber psssst. Das darf niemand wissen.
WizzARD
WizzARD, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Ich will ja nicht meckern, aber ... oder etwa nicht?
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 10:30 Uhr
0
Trionda!
H
Hatzel, 15. Jun 9:50 Uhr
0

Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.

Vermutlich war das Tornetz aus China😉👍
WizzARD
WizzARD, 15. Jun 7:22 Uhr
0
Aber das 7:1 der Nati wirkt Wunder, mein lieber Hatzel.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
Das erinnert an die Aktie.
WizzARD
WizzARD, 14. Jun 18:58 Uhr
0
China hat Schwierigkeiten im Fußball.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
2 GEELY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen