GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
T
Tycoon5c69baaf698f9, 07.02.2025 8:35 Uhr
0

Puuh, was da der WizzARD wohl für tiefe, innere Gefühle hat,….? Warten wir ab ob wir die alten „Höchststände“ wieder erreichen und/oder sogar toppen?

Wo waren die
T
Tycoon5c6a58f55a498, 07.02.2025 8:38 Uhr
0
Nach 3 Jahren endlich im Plus
H
Hatzel, 07.02.2025 8:39 Uhr
0

Nach 3 Jahren endlich im Plus

Ich meine bei 3,60€
T
Tycoon5c6a58f55a498, 07.02.2025 8:51 Uhr
0
1,96 und 10000Stk
T
TomCapone, 07.02.2025 9:28 Uhr
0

Nach 3 Jahren endlich im Plus

Dito 👍
H
Hatzel, 07.02.2025 8:17 Uhr
0

Und erneut ein Anstieg von 6,6% aktuell. Es wird spannend zu sehen, wo wir am Ende der Woche stehen.

Puuh, was da der WizzARD wohl für tiefe, innere Gefühle hat,….? Warten wir ab ob wir die alten „Höchststände“ wieder erreichen und/oder sogar toppen?
Drazhar
Drazhar, 07.02.2025 8:10 Uhr
1
Plus 143% in den letzten 6 Monaten. Kann gerne so weitergehen 😁
i
itsalex29, 07.02.2025 8:04 Uhr
0
Wow das ist ja unglaublich was bei Geely passiert. Habe mir dennoch einen Stop Loss bei 2€ gesetzt FALLS sich es nicht hält
P
Poidikonjunz, 07.02.2025 7:54 Uhr
0

Da bin ich ja endlich wieder bei meinem Einstiegskurs 😜, das Warten hat sich gelohnt!

Dito. Hat paar Jahre gedauert.
hausfrau2_
hausfrau2_, 07.02.2025 7:48 Uhr
0
Da bin ich ja endlich wieder bei meinem Einstiegskurs 😜, das Warten hat sich gelohnt!
d
derAndi22, 07.02.2025 6:42 Uhr
0
9% unglaublich 🚀
d
derAndi22, 07.02.2025 6:31 Uhr
0
Von was kommt der Anstieg?
Alf78
Alf78, 07.02.2025 3:47 Uhr
1
Und erneut ein Anstieg von 6,6% aktuell. Es wird spannend zu sehen, wo wir am Ende der Woche stehen.
Alf78
Alf78, 06.02.2025 15:12 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/two-chinese-carmakers-join-global-top-10-for-first-time
Alf78
Alf78, 06.02.2025 11:00 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1415292/
A
Alpenmann, 06.02.2025 10:02 Uhr
0
Hat sich Trump ein Wochenendhäuschen in Peking gekauft?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen