GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,931 EUR
-2,36 % -0,047
16:38:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.727
Alf78
Alf78, 15.01.2026 19:48 Uhr
0
Hoher Umsatz und nur ca. 6,5 Milliarden Aktien im Umlauf.
E
ErdbeerenEsser, 15.01.2026 19:23 Uhr
0
im 5 Jahrs Chart hier, ist der Kurs mal über 3€ gewesen, korrekt? War da zu dem Zeitpunkt was besonderes?
H
Hatzel, 15.01.2026 19:22 Uhr
0

Von 10,7 Milliarden auf 10,9

Unglaublich, eine Verdünnung ohne Information, oder?
Alf78
Alf78, 15.01.2026 19:16 Uhr
0
Von 10,7 Milliarden auf 10,9
Alf78
Alf78, 15.01.2026 19:15 Uhr
0
Ausgegeben Aktien
E
ErdbeerenEsser, 15.01.2026 18:59 Uhr
0
was ist diese Woche 200 Mio mehr geworden?
Alf78
Alf78, 15.01.2026 17:46 Uhr
0
Bei 8 Euro wäre die Marktkapitalisierung bei knapp 100 Milliarden. Ich glaube nicht das Geely da so schnell hin kommt. Das einzige was die Aktie in diese Richtung laufen lassen würde wäre ein ARP was ja eigentlich jetzt laufen sollte aber wenn ich das gerade richtig sehe, sind es diese woche wieder 200 Millionen mehr geworden und das ist echt mittlerweile unverschämt. So wird das hier leider nix und ich überlege selbst nach einigen Jahren hier endgültig raus zu gehen.
H
Hutj, 15.01.2026 16:38 Uhr
0
Der Kurs sollte über 8 € kommen wenn die in der EU Durchbruch schaffen
S
Simon72Graf, 15.01.2026 15:07 Uhr
0
Wird Geely irgendwann mal VW in Europa verdrängen?
H
Hutj, 15.01.2026 13:11 Uhr
0
Der Laden brummt, aber die Chinesen sind unehrlich mit den Zahlen.. schwer zu sagen
E
ErdbeerenEsser, 15.01.2026 9:09 Uhr
0
wie sieht das Kursziel dieses Jahr nochmal aus? 2,90€?
E
ErdbeerenEsser, 14.01.2026 18:53 Uhr
0

Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢

ich verstehe das auch nicht...
Alf78
Alf78, 14.01.2026 10:55 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/01/14/cam-report-geely-vw-und-byd-sind-innovationsstaerkste-e-auto-hersteller/
H
Hutj, 14.01.2026 9:41 Uhr
0
Mittlerweile macht mich dieser Kurs verrückt.. kein Impuls 😢
Alf78
Alf78, 14.01.2026 6:28 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1496037/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen