GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 02.12.2024 19:08 Uhr
0
Mal schauen ob das morgen früh für neuen Schub sorgt.
Alf78
Alf78, 02.12.2024 19:07 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/geely-auf-rekordkurs-auslieferungen-erreichen-neues-hoch-starke-nachfrage-nach-bevs-165863/ 💪🏻👍🏻🎉
Alf78
Alf78, 29.11.2024 4:00 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1400500/ Auch hier wurde das Kursziel fast verdoppelt. 👌🏻
M
Megatrade, 28.11.2024 11:13 Uhr
1
Seh in Thailand immer mehr geely und byd. Fahrzeuge machen einen soliden Eindruck. Gute Presse
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.11.2024 9:10 Uhr
0

Na dann sollte der 5 Euro run bald beginnen

In welchem Zeitraum die 5 Euro?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 28.11.2024 9:02 Uhr
0
Wie lange geht der Rücklauf der Aktie?
H
HarryMüller, 28.11.2024 6:46 Uhr
0
Na dann sollte der 5 Euro run bald beginnen
H
Hatzel, 27.11.2024 18:28 Uhr
1

https://de.investing.com/news/stock-market-news/geely-auto-verzeichnet-aktienruckkauf-durch-vorstandsvorsitzenden-und-mutterkonzern-93CH-2794159

Top!! Ein sehr starkes Signal, finde ich zumindest.
Alf78
Alf78, 27.11.2024 18:25 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geely-auto-verzeichnet-aktienruckkauf-durch-vorstandsvorsitzenden-und-mutterkonzern-93CH-2794159
Alf78
Alf78, 25.11.2024 15:34 Uhr
1
👌🏻💪🏻👍🏻
Alf78
Alf78, 25.11.2024 15:33 Uhr
0
https://vision-mobility.de/news/mercedes-benz-zeigt-48-volt-hybrid-made-in-china-by-geely-352455.html
A
Alpenmann, 24.11.2024 15:19 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/jiyue/jiyue-launches-07-model-prepares-to-join-nios-battery-swap-alliance/
A
Alpenmann, 22.11.2024 10:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/11/22/auto-giants-need-to-partner-with-chinese-companies-to-survive-in-china-analysts.html
H
HarryMüller, 22.11.2024 9:34 Uhr
0
Will die Muttergesellschaft vielleicht Geely Automotive zerschlagen und dafür die gefragten Modelle von Zeekr oder Lynk und Co fördern?
Alf78
Alf78, 22.11.2024 6:00 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1398812/ Kursziel fast verdoppelt. Hilft zwar heute nicht aber das kommt schon noch.
A
Alpenmann, 21.11.2024 18:56 Uhr
1
👍 https://eletric-vehicles.com/tesla/chinas-ministry-of-commerce-accelerates-2025-car-trade-in-policy/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen