GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
d
derAndi22, 27.02.2025 8:57 Uhr
0
Die 19 wieder nicht gehalten 🤦‍♂️
H
Hatzel, 27.02.2025 8:19 Uhr
0
Komisch Great Wall ist prozentual heute mitgezogen.
0
04758, 27.02.2025 7:59 Uhr
0
Q4 2024 Zahlen gibt es am 20.03, oder? Steigt es deshalb so?
d
derAndi22, 27.02.2025 7:54 Uhr
0
Jetzt geht’s rund
hausfrau2_
hausfrau2_, 27.02.2025 7:52 Uhr
1
+8% jetzt 🥳‼️
0
04758, 27.02.2025 7:44 Uhr
0
Die 19 halten heute....
d
derAndi22, 27.02.2025 7:36 Uhr
0
Prallen immer bei den 19 ab
H
Hatzel, 27.02.2025 7:24 Uhr
1
+7% zeigt es heute morgen bei BN an. Wenn es stimmt wäre es ganz nett🧐
A
Alpenmann, 27.02.2025 7:18 Uhr
0
BYD ist also rot? Dummschwätzer, ab auf die Ignorliste.
d
derAndi22, 27.02.2025 6:38 Uhr
0

Sieht ganz gut aus. Wir haben zumindest ein neues 52 Wochehoch über 19 Hkd.

Hält leider nicht
d
derAndi22, 27.02.2025 6:31 Uhr
0

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt

Gelbe Binde sagt, BYD rot und Geely grün ☝🏻
Alf78
Alf78, 27.02.2025 3:39 Uhr
1
Sieht ganz gut aus. Wir haben zumindest ein neues 52 Wochehoch über 19 Hkd.
d
derAndi22, 26.02.2025 17:24 Uhr
0

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt

Gib mir mal eine Erklärung ?
GerryMo
GerryMo, 26.02.2025 15:13 Uhr
0

War sehr lange in BYD investiert, sehe aber hier aktuell mehr Potenzial. Deswegen gehts hier jetzt weiter 😉

GELBE BINDE MIT 3 schwarzen Punkten hast bestimmt
d
derAndi22, 26.02.2025 12:21 Uhr
0
War sehr lange in BYD investiert, sehe aber hier aktuell mehr Potenzial. Deswegen gehts hier jetzt weiter 😉
H
Hatzel, 25.02.2025 19:40 Uhr
4
Wir waren 2021 schon über 3,-€, und Geely ist so wie ich das sehe enorm gewachsen. Neue und auch vertiefte Kooperationen (z.B. Renault), andere und zukunftssichere Märkte angepeilt und dort Produkte eingeführt. Wir werden sehen was 2025 für Geely und uns zu bieten hat. Schön das unser Forum wieder Leben hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen