GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 10.03.2025 4:34 Uhr
0
Heute leider nicht positiv. Der gesamte chinesische Markt geht zunächst wieder zurück.
Alf78
Alf78, 09.03.2025 6:53 Uhr
0
Das kann, meiner Meinung nach, morgen für eine positive Reaktion sorgen.
Alf78
Alf78, 09.03.2025 6:51 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deflationssorgen-in-china--preise-deutlich-gesunken/4716410/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
d
derAndi22, 07.03.2025 7:16 Uhr
0
Moin, die 18 HKD wäre heute schön
Alf78
Alf78, 06.03.2025 11:02 Uhr
1
https://technode.com/2025/03/06/chinas-geely-steps-up-restructuring-with-new-intelligent-driving-brand/
Alf78
Alf78, 06.03.2025 8:18 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1422662/
A
Alpenmann, 05.03.2025 11:05 Uhr
0
Keine Neuigkeiten, aber über Geely scheint mehr berichtet zu werden. https://www.electrive.net/2025/03/04/automatisiertes-fahren-geely-zieht-mit-assistenzsystem-g-pilot-nach/
Alf78
Alf78, 05.03.2025 7:38 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1422264/
Alf78
Alf78, 04.03.2025 5:43 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1421874/
H
Hatzel, 03.03.2025 20:26 Uhr
0
Da ist ordentlich Widerstand bei den 2,20€,….
Alf78
Alf78, 03.03.2025 16:14 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geely-fuhrt-intelligentes-fahrsystem-gpilot-fur-mehrere-automarken-ein-93CH-2898940
Titi002
Titi002, 02.03.2025 9:32 Uhr
0
Laut der oben genannten Quelle lässt sich eine dividendenstwigerung von 131 % erwarten für 2025 (tbc)
Titi002
Titi002, 02.03.2025 9:29 Uhr
0
Zu Dividende : https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Geely%20Automobile-Dividende#:~:text=Bezogen%20auf%20den%20bereinigten%20Gewinn,in%20der%20Vergangenheit%20zuverl%C3%A4ssigen%20Dividendenzahler.
A
Alpenmann, 02.03.2025 9:09 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/02/18/geely-renault-produce-low-emission-cars-brazil/
Alf78
Alf78, 28.02.2025 9:06 Uhr
1

Wir unterhalten uns die ganze Zeit über den Kurs. Bei Geely gibt es auch eine Dividende. Hat einer Ahnung wie hoch die Ausschüttung 2025 sein wird? Das Wochenende naht!

Ich meine 0,06€, wäre eine Verdoppelung zu den letzten Jahren.
H
Hatzel, 28.02.2025 8:20 Uhr
0
Wir unterhalten uns die ganze Zeit über den Kurs. Bei Geely gibt es auch eine Dividende. Hat einer Ahnung wie hoch die Ausschüttung 2025 sein wird? Das Wochenende naht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen