GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
T
Tycoon5c69baaf698f9, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt die Aktie (Kurs)
Alf78
Alf78, 15.05.2025 8:10 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geelys-quartalsgewinn-verdreifacht-sich-dank-rekordumsatzen-93CH-2999715
Alf78
Alf78, 13.05.2025 18:27 Uhr
0
https://electrek.co/2025/05/13/geely-auto-to-sell-evs-in-poland-with-the-help-of-jameel-motors/ So kommt Geely nach Europa. 👌🏻💪🏻
t
tm_jspr, 13.05.2025 8:37 Uhr
0
Sieht rosig aus 😍
Alf78
Alf78, 13.05.2025 6:39 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/13/smart-launches-5-hk-debut-malaysia/
Alf78
Alf78, 12.05.2025 8:04 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439198/
Alf78
Alf78, 12.05.2025 5:40 Uhr
3
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439154/ Kursziel steigt. 👍🏻
Alf78
Alf78, 11.05.2025 7:31 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70037402.html
Alf78
Alf78, 09.05.2025 12:38 Uhr
1
Erstmal abwarten was nächste Woche der neue Finanzbericht für eine Entwicklung widerspiegelt und in ein paar Wochen kommt die Hauptversammlung. Dann sollten wir alle schlauer sein.
O
Oschultz, 09.05.2025 12:27 Uhr
0
Wer geduldig ist, wird schließlich belohnt. (Nicht Konfuzius 😉)
H
Hatzel, 09.05.2025 11:35 Uhr
1

Hoffentlich geht's nächste Woche ähnlich weiter.

Die + 3,-€ hat sich das Unternehmen sicher verdient. Das Jahr 2025 wurde mehrfach als Zieljahr genannt🚀
0
04758, 09.05.2025 10:36 Uhr
0
Hoffentlich geht's nächste Woche ähnlich weiter.
Alf78
Alf78, 09.05.2025 9:15 Uhr
0
Das sieht doch mal nach einem schönen Wochenausklang aus. 👌🏻
Alf78
Alf78, 08.05.2025 7:10 Uhr
2
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1438546/
Alf78
Alf78, 07.05.2025 12:14 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/hklisted-geely-eyes-privatisation-of-chinese-unit-zeekr-4027284
Alf78
Alf78, 02.05.2025 15:37 Uhr
0
https://kr-asia.com/geely-brings-battery-operations-under-jiyao-tongxing-to-streamline-and-scale
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen