GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:26 Uhr
0
Werden Sie wohl müssen.
H
Hatzel, 26.05.2025 12:15 Uhr
0

Einer der Gründe warum der ganze Sektor heute runter ging.

Ob Tesla, MG, VW, Audi, BMW und die anderen auch an der Preisschraube nach unten drehen?
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:02 Uhr
0
Einer der Gründe warum der ganze Sektor heute runter ging.
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:01 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/26/geely-galaxy-rolls-out-price-discounts/
NiuKai
NiuKai, 26.05.2025 10:28 Uhr
0
Was begründet den heutigen Drop?
Alf78
Alf78, 26.05.2025 9:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/26/geely-1st-car-carrier-into-service/
Alf78
Alf78, 23.05.2025 11:21 Uhr
1

Was war das Hoch?

Ich beziehe mich natürlich auf das Aktuelle 52 Wochen hoch und das liegt bei 20,90 Hkd. Das wurde diese Woche 2x getestet.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 10:41 Uhr
0
Danke dir
H
Hatzel, 23.05.2025 10:41 Uhr
1

Was war das Hoch?

Über 3,50€, da sollten wir meiner Meinung nach locker hinkommen wenn man die Zahlen betrachtet. Gut unsere Aktienzahl ist hoch, aber der Zuwachs an Produktverkäufen ist es auch😉🫵
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 10:30 Uhr
0
Was war das Hoch?
Alf78
Alf78, 23.05.2025 9:42 Uhr
1
Neue Hochs werden oft mehrfach getestet bis sie meist mit ordentlich Volumen Sprunghaft überwunden werden. Wenn übers Wochenende nix passiert sehe ich hier gute Chancen nächste Woche drüber zu gehen und die Hauptversammlung rückt auch näher. Im Moment sprechen viele Punkte für neue Hochs.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 8:33 Uhr
0
Warum wieder runter?
Alf78
Alf78, 23.05.2025 5:44 Uhr
1
So darf die Woche gerne zu Ende gehen. Aktuell sind wir in China bei einem neuen 52 Wochen hoch. 👌🏻💪🏻
Alf78
Alf78, 22.05.2025 6:26 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/22/geely-galaxy-m9-official-images/
Alf78
Alf78, 21.05.2025 5:53 Uhr
4
Ich China hatten wir heute schon mal ein neues 52 Woche hoch mit 20,80 Hkd, mal schauen was am Ende des Tages übrig bleibt.
S
Sanne82, 20.05.2025 9:31 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/news/geely-absatz-gewinn-deutlich-im-plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen