GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
T
Toniveroni, 22.01.2025 8:53 Uhr
0
Was ich überhaupt nicht verstehe, Geely dümpelt bei 1,75€ zahlt DIVIDENDE und macht Milliarden Umsatz. Nio hingegen steht bei ca 4€ macht zwar auch guten Umsatz aber immer noch miese und zahlt keine Dividende. Kann das einer erklären?
A
Alpenmann, 21.01.2025 21:59 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/nio/china-to-roll-out-new-policies-on-battery-swap-technology-amid-nev-push/
A
Alpenmann, 15.01.2025 7:01 Uhr
0
https://www.theverge.com/2025/1/14/24343497/biden-china-vehicle-software-ban-polestar-waymo
A
Alpenmann, 13.01.2025 8:23 Uhr
4
https://www.autobild.de/artikel/geely-starray-fahrbericht-27755011.html
A
Alpenmann, 09.01.2025 12:21 Uhr
1

https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-solidifies-dual-track-strategy-integrates-radar-and-levc-brands-under-geely-auto 👍🏻

Sieht so aus, als räumt Geely ein wenig auf und hat vielleicht verstanden, viel öfter in den Medien zu erscheinen. 👍
Alf78
Alf78, 09.01.2025 11:42 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-solidifies-dual-track-strategy-integrates-radar-and-levc-brands-under-geely-auto 👍🏻
A
Alpenmann, 08.01.2025 14:37 Uhr
2
Wenn ich das wüsste, wäre Ich in 4 Monaten Millionär 😉 Als Kleinanleger Prognosen abzugeben, finde ich unseriös.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 08.01.2025 14:26 Uhr
0

Gute Nachrichten. Jetzt muss nur noch der Kurs anziehen.

Wo siehst du die Aktie in 4 Monaten ca.
A
Alpenmann, 08.01.2025 12:35 Uhr
0
😉 https://cnevpost.com/2025/01/08/china-renews-car-trade-in-subsidies/
A
Alpenmann, 08.01.2025 11:38 Uhr
0
Gute Nachrichten. Jetzt muss nur noch der Kurs anziehen.
Alf78
Alf78, 08.01.2025 8:30 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408810/
Alf78
Alf78, 07.01.2025 5:31 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408388/
Alf78
Alf78, 06.01.2025 10:37 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4392582-geely-automobiles-total-sales-volume-for-2024-exceeds-217m-units-fy25-sales-target-of-271m
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:50 Uhr
1
Kursziele steigen auch langsam etwas an.
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:49 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408137/
Alf78
Alf78, 06.01.2025 9:48 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1408150/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen