GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,942
EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
B
Ben.10,
06.01.2025 9:36 Uhr
0
Danke 👍
Solix,
06.01.2025 8:58 Uhr
0
Bloomberg ⤴️
Ben.10,
06.01.2025 8:47 Uhr
0
Geely Holding aus China strebt an, bis 2027 jährlich über 5 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen, was eine Steigerung von 79% im Vergleich zu 2023 bedeutet. Um dieses Ziel zu erreichen, will Geely seine Marken bündeln und die Effizienz steigern. Das Unternehmen plant eine Konsolidierung der Marken Geely Auto und Zeekr Technology, um die Massen- und Premiummärkte besser abzudecken. Zudem wird die Forschung und Entwicklung in wichtigen Bereichen wie Architektur, autonomes Fahren und Batterien intensiviert. 🚗
Sehr gute News! Hast du hierzu eine Quelle?
Solix,
06.01.2025 6:19 Uhr
5
Geely Holding aus China strebt an, bis 2027 jährlich über 5 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen, was eine Steigerung von 79% im Vergleich zu 2023 bedeutet. Um dieses Ziel zu erreichen, will Geely seine Marken bündeln und die Effizienz steigern. Das Unternehmen plant eine Konsolidierung der Marken Geely Auto und Zeekr Technology, um die Massen- und Premiummärkte besser abzudecken. Zudem wird die Forschung und Entwicklung in wichtigen Bereichen wie Architektur, autonomes Fahren und Batterien intensiviert. 🚗
Alf78,
02.01.2025 6:15 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1407237/
A
Alpenmann,
28.12.2024 17:03 Uhr
0
😉
https://m.focus.de/politik/ausland/ist-musks-politisches-engagement-schuld-teslas-europa-verkaeufe-stuerzen-um-40-prozent-ab_id_260578656.html
A
Alpenmann,
24.12.2024 16:16 Uhr
1
☕🌲
https://www.reuters.com/world/china/china-plans-411-bln-special-treasury-bond-issuance-next-year-sources-say-2024-12-24/
A
Alpenmann,
20.12.2024 21:36 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/12/20/geely-marke-farizon-bringt-elektro-transporter-nach-europa/
H
Hatzel,
20.12.2024 13:42 Uhr
1
Ignoranz ist eine der deutschen Grundprobleme,…., leider.
Man schaue wie unser „Wirschaftsmotor Automobilindustrie“ zur Zeit da steht, trotz jahrzehntelanger staatlicher Subventionen usw..
Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.
Alf78,
20.12.2024 13:06 Uhr
0
😂😂😂 Schon mal da gewesen? Bitte nicht so viel ÖRR schauen dann würde man so etwas garnicht mehr schreiben. Es gibt so viele sinnvolle Berichte zu genau diesem Thema und da würden sich einige umschauen wie sie hier hantieren müssen.
Simon72Graf,
20.12.2024 12:45 Uhr
0
China Power🥳, egal ob mit Subventionen, auf Kosten der Arbeiter oder der Umwelt,🙈
Alf78,
13.12.2024 5:10 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1403916/
H
Tango89,
12.12.2024 19:09 Uhr
0
Geely läuft auf jedenfall besser als byd in den letzten 6 Monaten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEELY Hauptdiskussion | ||
| 2 | hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |