GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
A
Alpenmann, 13.02.2025 21:35 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/02/12/geely-launches-galaxy-l6-em-i/
i
itsalex29, 13.02.2025 17:39 Uhr
0
WizzARD schmerzt es täglich zu sehen, wie geely über 2€ liegt, da er mit hohen Verlusten verkaufen musste :(
A
Alpenmann, 13.02.2025 10:17 Uhr
0
☕ https://www.inside-digital.de/news/autohersteller-entlastet-eu-aendert-geplante-strafzahlungen
Alf78
Alf78, 12.02.2025 16:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-12-insider-chinesische-geely-und-renault-bauen-kooperation-aus-0-20-26357781
L
Lütti, 12.02.2025 14:55 Uhr
0

Überlege auch zu verkaufen nach dem Anstieg . Bevor es wieder fällt

Nachvollziehbar, da der Anstieg ja zum Großteil durch BYD verursacht wurde. Aber ich bleibe drin 😅
B
BananaJoe2020, 12.02.2025 14:02 Uhr
0
Überlege auch zu verkaufen nach dem Anstieg . Bevor es wieder fällt
M
Mohamed2, 12.02.2025 9:21 Uhr
0
Teile mit
M
MickeyOneil, 12.02.2025 8:39 Uhr
1
Habe alle schon Lehrgeld gezahlt. Bei mir war es wayland
i
itsalex29, 12.02.2025 8:36 Uhr
2
Nach meiner Wirecard Investition bin ich eher ein vorsichtiger Anleger geworden 😂😎
M
MickeyOneil, 12.02.2025 8:26 Uhr
0
Ich hatte mehr Mut. Mal sehen ob es nachhaltig bleibt
i
itsalex29, 12.02.2025 8:20 Uhr
0
Mensch, hätte wieder einsteigen sollen… naja im Nachhinein ist man immer schlauer 😑
A
Alpenmann, 12.02.2025 8:17 Uhr
0
Und weiter geht's 👍😎
d
derAndi22, 12.02.2025 6:32 Uhr
0
Das war Gesunde Korrektur gestern. Heute geht’s aufwärts
T
TomCapone, 11.02.2025 13:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Oder nur Gewinnmitnahmen!?
M
MickeyOneil, 11.02.2025 10:36 Uhr
1
Anlagehorizont aber mittelfristig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen