GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,603 EUR
+1,17 % +0,007
15:56:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
B
BützbusterTablet, 03.10.2016 13:21 Uhr
0
Energy PLC (GENL) Geschrieben von Trent Williams am 3. Oktober 2016 // Keine Kommentare Genel Energy PLC-LogoGenel Energy PLC (LON: GENL) 's Lager hatte seine "verkaufen" -Rating bekräftigt durch die Deutsche Bank AG in einer Mitteilung an Investoren am Donnerstag ausgegeben. Andere Aktien-Analysten auch hat kürzlich Berichte über das Unternehmen. JPMorgan Chase & Co. steigerte das Kursziel auf Genel Energy PLC aus GBX 237 ($ 3,09) zu GBX 247 ($ 3.22) und gab dem Unternehmen eine "overweight" -Rating in einem Forschungsbericht am Freitag, 29. Juli. Liberum Kapital erhöht Genel Energy PLC auf ein Rating "buy" und steigerte ihren Zielpreis für das Unternehmen von GBX 100 ($ 1.31) zu GBX 179 ($ 2,34) in einem Forschungsbericht am Mittwoch, 29. Juni. Barclays PLC herabgestuft Genel Energy PLC zu einem "untergewichtig" -Rating und setzen ein GBX 130 ($ 1,70) Kursziel auf dem Lager. in einem Forschungsbericht am Dienstag 21. Juni. Jefferies Group steigerte ihren Zielpreis auf Genel Energy PLC aus GBX 62 ($ 0,81) bis GBX 78 ($ 1.02) und gab dem Unternehmen eine "underperform" -Rating in einem Forschungsbericht am Freitag 29. Juli. Schließlich neu aufgelegt Canaccord Genuity ein Rating "buy" und gab eine GBX 195 ($ 2.55) Kursziel auf Aktien der Genel Energy PLC in einem Forschungsbericht am Montag, 11. Juli. Drei Investment-Analysten haben die Aktie mit einer Verkaufs bewertet, sechs haben eine Hold-Rating und fünf haben eine Kaufempfehlung an das Lager gegeben. Die Aktie hat eine durchschnittliche Bewertung von "Hold" und einem durchschnittlichen Kursziel von GBX 154,15 ($ 2.01). Genel Energy PLC ( LON: GENL ) geöffnet bei 100,50 am Donnerstag. Die Aktie hat eine 50 - Tage gleitenden Durchschnittspreis von GBX 98,18 und einem 200 Tage gleitenden Durchschnittspreis von GBX 110.16. Die Marktkapitalisierung der Aktien ist GBX 279.770.000. Genel Energy PLC hat eine 12 - Monats - Tief von GBX 71,75 und einen 12 - Monats - Hoch von GBX 389,50.
B
BützbusterTablet, 03.10.2016 12:16 Uhr
0
Wollen wir es hoffen. Ich bin seit Freitag mit an Bord. Ebenso bei gulf keystone, aber das nur am Rande.
T
TulpiTab, 03.10.2016 11:50 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Knoten hoffentlich endlich geplatzt.
c
casperskagen, 28.09.2016 13:15 Uhr
0
News kommen gut an
T
Tulpi, 28.09.2016 13:12 Uhr
0
läuft gut an heute
M
Maroni, 05.09.2016 8:35 Uhr
0
wow
M
Mr.Arbogast, 05.09.2016 4:28 Uhr
0
Das Gasgeschäft von Genel wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Dies hat zur Zeit noch niemand auf der Rechnung.
M
Mr.Arbogast, 12.08.2016 0:49 Uhr
0
Heute noch zu einem vernünftigen Preis meine Anteile verdoppelt. Es kann also aufwärts gehen.
M
Mr.Arbogast, 03.08.2016 0:03 Uhr
0
Auf alle Fälle habe ich meine Kauforder für die Verdoppelung meiner Anteile im Markt. Die Aktie muss hierzu nur noch ein wenig nachgeben.
T
TulpiTab, 02.08.2016 4:47 Uhr
0
Glaube deshalb auch, dass Öl bald auskonsolidiert hat und mittelfristig seine Höchststände wieder in Angriff nimmt. Davon sollte Genel dann auch überproportional profitieren und nach den Produktionskürzungen von 50% im letzten Jahr müßten die kommenden Quartalszahlen rocken.
T
TulpiTab, 02.08.2016 4:38 Uhr
0
Danke Mr.Arbogast. Im schlimmsten Fall nochmal die 72 GBp vom 1. März antesten und dann Richtung Höchststand von Januar 2014, dort ist auch mein erstes Kursziel.
M
Mr.Arbogast, 02.08.2016 3:40 Uhr
0
Die Aktie wird ja aktuell jeden Tag günstiger statt teurer. Bei Euro 1,00 verdoppel ich meine Aktienanzahl und schau die Aktie dann zwei Jahre nicht mehr an.
M
Mr.Arbogast, 31.07.2016 0:31 Uhr
0
Gratulation und wie lange hast du vorgesehen die Aktie zu halten? Es hängt hier ja alles am Ölpreis, ob dieser steigt oder nicht. Auf alle Fälle willkommen an Board.
T
Tulpi, 29.07.2016 14:58 Uhr
0
Gerade bei 1,17 € eingestiegen.
M
Mr.Arbogast, 20.07.2016 2:44 Uhr
0
Anlagehorizont ist hier bei mindestens 12 Monaten.
M
Mr.Arbogast, 08.07.2016 5:55 Uhr
0
Mit einer ersten Position bin ich auf alle Fälle dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Strategy B -7,89 %
Alle Diskussionen