GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,62 EUR
+3,33 % +0,02
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
B
BützbusterTablet, 03.01.2017 23:26 Uhr
0
Man kann sie mögen oder nicht. Wenn durch ein BUY die Anleger GENEL ENERGY kaufen, dann liebe ich sie dafür. Die Analysten meine ich....
c
casperskagen, 03.01.2017 22:02 Uhr
0
Scheiss Drogen :D Analysten und ihre Ratings
M
MisterT, 03.01.2017 21:59 Uhr
0
Da ist einiges faul, hab nochmal geschaut: 5$ und hold?????????
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Ja hold passt nicht :D
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Aaah du meinst das Rating
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Unter 100% Plus verkaufe ich keine Anteile. Das wollte ich sagen
M
MisterT, 03.01.2017 21:56 Uhr
0
Da haut aber was nicht hin Jungs. Mehr als 100% und hold?????
c
casperskagen, 03.01.2017 21:27 Uhr
0
Die Kursziele lassen sich sehen. Unter 100% wird nicht verkauft. Over :D
M
Mr.Arbogast, 03.01.2017 13:59 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit, dass die Marke von Euro 1,00 endlich fällt und es weiter auf 2,00 geht.
B
BützbusterTablet, 30.12.2016 11:38 Uhr
0
Der Onkel Bütz erfreut sich gerade an dem kleinen Trend welcher sich hier so langsam einschleicht. Geht stetig nach Norden. Hoffentlich nachhaltig:)
c
casperskagen, 24.12.2016 14:23 Uhr
0
Dir auch Onkel Bütz :)
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:24 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 14:55 Uhr
0
Also Produktionsergebnisse für Q4 aus 2015 gab es in 2016 Mitte/ Ende Januar zusammen mit den Zahlen für 2015.
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen meines Wissens im März 2017 Oder?
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 4:56 Uhr
0
Weil die Quartalszahlen durch den höheren Ölpreis viel besser ausfallen sollten. Es darf natürlich nicht erneut wieder weniger gefördert werden.
O
OnkelBützHandy, 17.12.2016 12:50 Uhr
0
Was führt dich zu dieser Annahme?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen