GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,596 EUR
-3,87 % -0,024
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
M
Mr.Arbogast, 22.11.2016 0:03 Uhr
0
Hoffe nur, dass dem Ölpreis nicht die Luft aus geht. Auf lange Sicht kann man hier nicht viel falsch machen. Die Rotschilds sind hier mit 50% an Board und die wissen, wo das Geld auf der Straße liegt.
c
casperskagen, 21.11.2016 16:23 Uhr
0
Ja das brauchen wir auch. Sieht gut aus heute :)
B
BützbusterTablet, 21.11.2016 16:12 Uhr
0
8 Handelstage in Folge grün. Kleiner Aufwärtstrend?!
M
Mr.Arbogast, 16.11.2016 2:51 Uhr
0
Anfang 2015 stand die Aktie noch bei € 8,00. Gegen einen solchen Preis für Ende 2017 hätte ich nichts einzuwenden.
M
Mr.Arbogast, 10.11.2016 2:01 Uhr
0
Also tiefer muss es jetzt wirklich nicht mehr gehen. Mehr Aktien werde ich aktuell Nacht kaufen.
B
BützbusterTablet, 09.11.2016 15:01 Uhr
0
Bei 0,66gb ist bisher das Tief gewesen.
M
Mr.Arbogast, 09.11.2016 12:20 Uhr
0
Nach der Info von gestern, ist ein Investor unter die fünf Prozent Schwelle gefallen.
M
Mr.Arbogast, 09.11.2016 12:18 Uhr
0
Öl hat sich von der Wahl bereits erholt. In einem Jahr werden sich viele ärgern, nicht mehr gekauft zu haben.
c
casperskagen, 08.11.2016 11:34 Uhr
0
Wohl zu früh
c
casperskagen, 08.11.2016 10:36 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Stücke nachgelegt
M
Mr.Arbogast, 05.11.2016 19:15 Uhr
0
Also ich kaufe bei Genel bald wieder zu. Die sind einfach zu gut aufgestellt. Aktien soll man ja kaufen wenn diese günstig sind.
B
BützbusterTablet, 02.11.2016 19:33 Uhr
0
Allgemeine Marktschwäche und niedriger ÖLPREIS. Die schlechten Nachrichten kamen bereits letzte Woche. Scrollen mal im chat runter.
T
Tulpi, 02.11.2016 19:12 Uhr
0
Wollen wir es nicht hoffen. Solange die unsere Pipeline in die Türkei nicht kapput machen. Gabs irgendwelche schlechte Neuigkeiten?
c
casperskagen, 02.11.2016 19:07 Uhr
0
Schön wärs. Aber vorerst geht's weiter down mit dem Kurs
T
Tulpi, 02.11.2016 19:03 Uhr
0
Bis dahin sind es 1333,33 % :-)))
c
casperskagen, 02.11.2016 18:56 Uhr
0
Mitte 2014 waren die noch bei 1000?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen