GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,606 EUR
-2,26 % -0,014
11:56:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
T
Tulpi, 04.01.2017 1:48 Uhr
0
Ey cool, Genel Chat lebt wieder. Jesundet neuet noch an alle, wa!?!
B
BützbusterTablet, 03.01.2017 23:26 Uhr
0
Man kann sie mögen oder nicht. Wenn durch ein BUY die Anleger GENEL ENERGY kaufen, dann liebe ich sie dafür. Die Analysten meine ich....
c
casperskagen, 03.01.2017 22:02 Uhr
0
Scheiss Drogen :D Analysten und ihre Ratings
M
MisterT, 03.01.2017 21:59 Uhr
0
Da ist einiges faul, hab nochmal geschaut: 5$ und hold?????????
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Ja hold passt nicht :D
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Aaah du meinst das Rating
c
casperskagen, 03.01.2017 21:57 Uhr
0
Unter 100% Plus verkaufe ich keine Anteile. Das wollte ich sagen
M
MisterT, 03.01.2017 21:56 Uhr
0
Da haut aber was nicht hin Jungs. Mehr als 100% und hold?????
c
casperskagen, 03.01.2017 21:27 Uhr
0
Die Kursziele lassen sich sehen. Unter 100% wird nicht verkauft. Over :D
M
Mr.Arbogast, 03.01.2017 13:59 Uhr
0
Jetzt wird es Zeit, dass die Marke von Euro 1,00 endlich fällt und es weiter auf 2,00 geht.
B
BützbusterTablet, 30.12.2016 11:38 Uhr
0
Der Onkel Bütz erfreut sich gerade an dem kleinen Trend welcher sich hier so langsam einschleicht. Geht stetig nach Norden. Hoffentlich nachhaltig:)
c
casperskagen, 24.12.2016 14:23 Uhr
0
Dir auch Onkel Bütz :)
B
BützbusterTablet, 24.12.2016 13:24 Uhr
0
Schöne Feiertage euch!
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 14:55 Uhr
0
Also Produktionsergebnisse für Q4 aus 2015 gab es in 2016 Mitte/ Ende Januar zusammen mit den Zahlen für 2015.
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen meines Wissens im März 2017 Oder?
M
Mr.Arbogast, 19.12.2016 4:56 Uhr
0
Weil die Quartalszahlen durch den höheren Ölpreis viel besser ausfallen sollten. Es darf natürlich nicht erneut wieder weniger gefördert werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen