GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,602 EUR
+0,33 % +0,002
16:08:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
M
Mr.Arbogast, 28.06.2017 13:33 Uhr
0
Wäre schön für € 0,8 ein paar kaufen zu können.
R
Rolando008, 28.06.2017 9:58 Uhr
0
Bin gespannt wo der Boden sein wird
M
Mr.Arbogast, 22.06.2017 18:51 Uhr
0
Bin jetzt erst mal bei knapp 1,07 ausgestiegen. Werde wieder einsteigen sobald wie möglich.
M
Mr.Arbogast, 05.06.2017 15:33 Uhr
0
Nicht nur die große auch die kleinen Unternehmen.
P
Pk3008, 31.05.2017 16:59 Uhr
0
die großen haben alle ihre Investitionen zurückgefahren... in 1-2 Jahren geht die übernahmewelle los um das zu kompensieren.
M
Mr.Arbogast, 29.05.2017 18:16 Uhr
0
Genel ist eigentlich ein klassischer Kandidat für eine Übernahme.
M
Mr.Arbogast, 24.05.2017 20:07 Uhr
0
Also aktuell freue ich mich wieder über Genel. Gold macht ja zur Zeit keinen Spaß.
M
MisterT, 28.03.2017 11:18 Uhr
0
Ok, runter von watchlist. Bye bye
M
MisterT, 28.03.2017 11:15 Uhr
0
Ok, die letzte versteh ich. Heute morgen war noch nix gepostet.
R
Rolando008, 28.03.2017 10:22 Uhr
0
Siehe Finanznachrichten
M
MisterT, 28.03.2017 9:32 Uhr
0
Was jetzt los???
R
Rolando008, 22.03.2017 13:08 Uhr
0
Ich glaub ich steige demnächst mal ein
M
Mr.Arbogast, 04.03.2017 2:17 Uhr
0
Von mir aus kann die Aktie noch bis Ende des Jahres bei € 1,00 rumdümpeln. Da kann ich nämlich noch länger günstig einsammeln.
M
Mr.Arbogast, 14.02.2017 21:16 Uhr
0
Und bleibst du drinn, oder steigst du aus?
R
Rolando008, 13.02.2017 13:27 Uhr
0
Bin jetzt nur noch minimal im Minus, vielleicht geht sie heute nocg weg
M
Mr.Arbogast, 10.02.2017 3:54 Uhr
0
Bin ja leider auch noch mit knapp 25% im Minus. Aber wenn es sein muss, kann ich auch Jahre warten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEL ENERGY Hauptdiskussion
2 Haupt Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen