GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,20 EUR
+0,82 % +0,25
09:33:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.748
K
Kulp, 19.10.2017 10:10 Uhr
0
Ich rate sofort zum Kauf. Keiner weiß wann der Turn Around kommt. Aber die Aktie ist verdammt günstig.
M
MrMarket, 16.10.2017 18:11 Uhr
0
Ueber 40 Euronen, rate ich niemanden zum Kauf
Lucy_lea
Lucy_lea, 11.10.2017 17:15 Uhr
0
Longterterm...weißt es wohl selber nicht Schlau Fuchs
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 21:59 Uhr
0
Kauf order gesetzt... Seit dem steigt es u order greift nicht
L
LongTermInvestor, 10.10.2017 21:02 Uhr
0
Weil es so ist und zwar seit mehr als 30 Jahren... Meine fresse diese dummen Fragen hier
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:47 Uhr
0
Das Ist fast ein Monat
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:46 Uhr
0
Wieso dauert das so lange ?
Dilim11
Dilim11, 10.10.2017 15:30 Uhr
0
In der Regel bei General Mills wie auch bei AT+T am 1.11
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:46 Uhr
0
Viel billiger wird's wohl nicht
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:45 Uhr
0
Jetzt werde ich wohl auch mal kaufen:)
K
Kulp, 10.10.2017 12:14 Uhr
0
Momentan gibt es n Abschlag für den Sektor. Gab es für Banken, Pharma und Apple auch in den zurückliegenden 2 Jahren. Sind alle wieder gekommen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen