GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,68 EUR
+1,57 % +0,46
11:53:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
C
ChristophHase, 10.11.2017 21:34 Uhr
0
Die Aktie steht genau dort, wo sie stehen soll. Schlechte Zahlen seit Jahren. Dividendenerhöhungen trotzdem, was nicht ewig so weitergeht gehen wird
R
Rubinstein, 10.11.2017 21:24 Uhr
0
Langsam macht’s Spaß
Lucy_lea
Lucy_lea, 19.10.2017 16:20 Uhr
0
Das stimmt
K
Kulp, 19.10.2017 10:10 Uhr
0
Ich rate sofort zum Kauf. Keiner weiß wann der Turn Around kommt. Aber die Aktie ist verdammt günstig.
M
MrMarket, 16.10.2017 18:11 Uhr
0
Ueber 40 Euronen, rate ich niemanden zum Kauf
Lucy_lea
Lucy_lea, 11.10.2017 17:15 Uhr
0
Longterterm...weißt es wohl selber nicht Schlau Fuchs
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 21:59 Uhr
0
Kauf order gesetzt... Seit dem steigt es u order greift nicht
L
LongTermInvestor, 10.10.2017 21:02 Uhr
0
Weil es so ist und zwar seit mehr als 30 Jahren... Meine fresse diese dummen Fragen hier
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:47 Uhr
0
Das Ist fast ein Monat
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:46 Uhr
0
Wieso dauert das so lange ?
Dilim11
Dilim11, 10.10.2017 15:30 Uhr
0
In der Regel bei General Mills wie auch bei AT+T am 1.11
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen