GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,61 EUR
+0,23 % +0,07
09:38:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.748
B
Blobo7, 24.02.2018 7:41 Uhr
0
Nachkaufkurse oder noch abwarten?
Dilim11
Dilim11, 23.12.2017 17:47 Uhr
0
Ohja und dazu noch das neue Eis von Häagen-Dasz
T
Tengelmaker88, 23.12.2017 9:51 Uhr
0
Für das Umsatzplus im letzten Quartal bin ich teilweise dran beteiligt, wenn ich mir überlege wie viel Knack und Back Brötchen ich in den letzten Monaten konsumiert habe :)
B
BruceWayne, 22.12.2017 23:05 Uhr
0
Endlich kommt Leben in die Bude
K
Kulp, 12.12.2017 19:50 Uhr
0
Geht auch um die Steuerreform. Wer viel Körperschaftsteuer in den USA zahlt profitiert.
T
TraderTom167, 12.12.2017 19:15 Uhr
0
Der Verlauf wird maßgeblich von der Zinsaussicht beeinflusst werden. Heute sieht man erneut ein kleines Umschichten der Tech-Werte in Werte wie diese. Fürchte jedoch heute Abend wieder gegen Süden...wenn die Gewissheit da ist.
K
Kulp, 12.12.2017 17:34 Uhr
0
Boden wird immer deutlicher!
K
Kulp, 06.12.2017 10:40 Uhr
0
Auf seekingalpha.com , nach Artikel 4127092 vom 02.11.2017 suchen.
Dilim11
Dilim11, 05.12.2017 1:19 Uhr
0
Sondern... ?
K
Kulp, 05.12.2017 0:11 Uhr
0
Sorry, ist doch nicht aus der wiwi oder Handelsblatt
F
Fabse11, 04.12.2017 22:08 Uhr
0
Auch nichts zu gefunden, Quelle bitte
T
Tengelmaker88, 04.12.2017 20:46 Uhr
0
Den Artikel würde ich auch gerne mal sehen.
Dilim11
Dilim11, 04.12.2017 19:50 Uhr
0
Der einzige Artikel den ich dazu im Handelsblatt finde ist von 2004.. bist du dir da sicher ?
K
Kulp, 04.12.2017 19:09 Uhr
0
Und heute im Handelsblatt.
K
Kulp, 04.12.2017 19:08 Uhr
0
Wirtschaftswoche.
Dilim11
Dilim11, 04.12.2017 18:23 Uhr
0
Ja ? Wo denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen