GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,38 EUR
-0,25 % -0,08
10:54:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.748
K
Kulp, 04.12.2017 18:12 Uhr
0
Letzte Woche wurde berichtet Nestle hätte u.U. Intresse.
Dilim11
Dilim11, 03.12.2017 19:08 Uhr
0
Ist nicht auszuschließen, würde auch -je nach Preis-nicht nein sagen.. Aber es ist nur ein Bonus.. habe dir Aktie nicht explizit wegen einer möglichen Übernahme gekauft
T
Tengelmaker88, 02.12.2017 21:16 Uhr
0
Spekuliert denn jemand von euch auf eine Übernahme? Würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht ?
B
Blobo7, 29.11.2017 23:09 Uhr
0
So kann es weiter gehn
K
Kulp, 21.11.2017 15:23 Uhr
0
Stimme dem zu.
S
Silberfuchs, 21.11.2017 14:33 Uhr
0
Wird in Deutschland nur wenig gehandelt. Da kann schon eine kleine Limit-Order den Kurs stark beeinflussen. Einfach mal abwarten bis Wallstreet dazu kommt.
F
Fabse11, 21.11.2017 14:06 Uhr
0
Gute Frage habe auch nichts gefunden, sollte sich wieder erholen.
A
ANZ, 21.11.2017 13:50 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los
A
ANZ, 21.11.2017 13:49 Uhr
0
Ja, schaut super aus
M
Miregal, 21.11.2017 13:27 Uhr
0
Ja. Sieht positiv aus!
Lucy_lea
Lucy_lea, 20.11.2017 16:15 Uhr
0
Sieht nach einem Boden aus ;-)
C
ChristophHase, 13.11.2017 20:58 Uhr
0
Euch viel Glück
R
Rubinstein, 13.11.2017 16:35 Uhr
0
Habe auch das Gefühl
K
Kulp, 13.11.2017 13:14 Uhr
0
Klingt so als hätte da jemand keine Ahnung.
C
ChristophHase, 10.11.2017 21:34 Uhr
0
Die Aktie steht genau dort, wo sie stehen soll. Schlechte Zahlen seit Jahren. Dividendenerhöhungen trotzdem, was nicht ewig so weitergeht gehen wird
R
Rubinstein, 10.11.2017 21:24 Uhr
0
Langsam macht’s Spaß
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen