GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
-0,12 % -0,04
11:17:20 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen in ein Unternehmen namens Purus, das von einigen Nutzern als potenziell wertvoll angesehen wird, während andere skeptisch sind. DerschöneElmo und Rossi98 tauschen sarkastische Kommentare aus, wobei DerschöneElmo optimistisch über Purus spricht und Rossi98 dies mit Humor kommentiert. Skrue bemerkt, dass die Investoren nervös sind, was hugoliiii nicht als problematisch ansieht. Einige Nutzer diskutieren über den möglichen Bodenpreis der Aktie, wobei Trader1401 und Baddi1980 über Preisniveaus von 25 bis 30 Dollar spekulieren. Baddi1980 erwähnt technische Indikatoren wie das \"golden Pocket\".
Kommentare 1.746
phate
phate, Gestern 22:16 Uhr
0
Sollen heute nicht Zahlen kommen?
Goos
Goos, Gestern 20:28 Uhr
0
Ein Tod geglaubter ist heute aufgewacht oder wie soll ich den Chart heute deuten 🤣
Rossi98
Rossi98, Gestern 7:11 Uhr
0

Das was der Vogel da schreibt ist in der Tat besorgniserregend. Er beobachtet also seine Watchlist.. interessant, ich wusste gar nicht, dass eine watchlist noch eine andere Funktion hätte...

Ist das Dein grosser Bruder? Ähnliche Veranlagung, Du kaufst halt nur im Demo Depot über den Portfolio Button, und erzählst uns dann auch noch stolz jeden Demotrade 🫣 - sehr besorgniserregend
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Montag 23:48 Uhr
0

Klingt ein bisschen nach einer schizophrene Psychose, wenn man von sich selbst in der 3. Person spricht,… aber jeder wie er mag.

Das was der Vogel da schreibt ist in der Tat besorgniserregend. Er beobachtet also seine Watchlist.. interessant, ich wusste gar nicht, dass eine watchlist noch eine andere Funktion hätte...
d
dividendos_, Donnerstag 17:09 Uhr
0
Bodenbildung? ^^
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 14. Jun 11:57 Uhr
1

Der Herr Graf hat die Aktie auf seine Watchlist unter der Rubrik 'Beobachten' aufgenommen. 🔎

Wenn du mit deiner Goldnase hier investierst, dann werde ich auch einsteigen. Lass es mich also wissen! 🙏 Und Gib nichts auf die unnützen Kommentare von irgendwelchen Kleinaktionären hier...
DividendenHebel
DividendenHebel, 11. Jun 20:04 Uhr
2

Der Herr Graf hat die Aktie auf seine Watchlist unter der Rubrik 'Beobachten' aufgenommen. 🔎

Klingt ein bisschen nach einer schizophrene Psychose, wenn man von sich selbst in der 3. Person spricht,… aber jeder wie er mag.
DividendenGraf
DividendenGraf, 11. Jun 18:31 Uhr
1
Der Herr Graf hat die Aktie auf seine Watchlist unter der Rubrik 'Beobachten' aufgenommen. 🔎
DividendenGraf
DividendenGraf, 11. Jun 18:29 Uhr
0
📌
D
Duregar, 9. Jun 18:24 Uhr
0
Aber wenn man das wüsste wann das endet, hätte man andere Möglichkeiten geld zu verdienen wann und ob die blase platzt ist unmöglich vorherzusagen. Also kann man nur fundamental argumentieren und da ist nicht viel Substanz
T
Trader1401, 9. Jun 16:36 Uhr
1

Super billig das Ding. Mal sehen, wann die Div gekürzt wird

Glaube die können das noch zahlen. Wird zeit das hier die Rakete gezündet wird wenn endlich mal diese übergekaufte KI kacke endet
A
Abc12345, 8. Jun 22:49 Uhr
0
Super billig das Ding. Mal sehen, wann die Div gekürzt wird
Waterboy
Waterboy, 5. Jun 7:22 Uhr
0
Die sollen endlich fette Verluste machen und durch KI erklären…. Dann haben wir schnell wieder die 50 stehen…..
E
Ewus, 4. Jun 22:30 Uhr
0
So ähnlich bin ich auch unterwegs...😉
h
hugoli, 4. Jun 19:22 Uhr
1
Ich hatte gestern bei 27,8 ein paar eingesammelt und habe jetzt einen EK von 30,60. mit der nächsten Tranche will ich unter die 30 kommen. Hoffentlich fällt die 27 noch.
G
Gregson, 4. Jun 18:57 Uhr
0
Die Bude nervt langsam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 Siemens Energy -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 IPO CSG -5,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,46 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,03 %
Alle Diskussionen