GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,51 EUR
+4,40 % +1,29
21:25:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.745
A
Abc12345, 04.10.2023 20:12 Uhr
1
Abc12345 GENERAL MILLS
Mal schauen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.10.2023 18:58 Uhr
0
Da ist noch kein Boden zu sehen.
H
Hoax123, 04.10.2023 18:53 Uhr
0
Ein Boden wäre hier ja langsam mal was. 1.tranche ist schon drin. 2 habe ich noch aber die wollen gut investiert werden
D
Dreistein, 02.10.2023 22:17 Uhr
0
IN NESTLE WE TRUST
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:25 Uhr
0

Kuchenboden meinte ich

Wird wohl kein leckerer Cookicrisp Boden gewesen sein. Das Hagen Dazs scheint den Boden aufzuweichen beim schmelzen🫠
T
Tikaa32, 01.10.2023 17:46 Uhr
0
Hatte General Mills damals nicht probleme und musste sogar die Dividendensteigerung Pausieren? Das könnte ein Grund für den damaligen Kursverlust sein.
J
Juju04, 01.10.2023 17:10 Uhr
0
Hab mich jetzt noch nicht viel mit dem Unternehmen beschäftigt aber vl könnte mir einer kurz sagen warum von 2016-2018 des Kurs so gefallen ist?
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2023 23:15 Uhr
0
Kuchenboden meinte ich
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.09.2023 22:28 Uhr
0
Rakete hat nur gememt er meinte den Boden vor dem nächsten Boden
s
suntrey09, 27.09.2023 22:17 Uhr
0
Wieso das?
Raketenstation
Raketenstation, 26.09.2023 18:26 Uhr
0
Sieht nach nachhaltiger Bodenbildung aus.
PassivIncome
PassivIncome, 25.09.2023 20:12 Uhr
0

Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry

Ist Ben and Jerry nicht von Unilever?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.09.2023 15:50 Uhr
0
Die müssen erstmal die 5 vorne freischalten. Danach gönnen die sich mal ein leckeres Eis und zwar von Ben und Jerry
D
DanielDerEchte, 24.09.2023 22:40 Uhr
0
Um wieviel Uhr ist die Hauptversammlung am Dienstag? Kanns nicht finden
D
Dreistein, 23.09.2023 22:34 Uhr
2
War halt ein Empfehlung vom Aktionär und wenn der etwas empfiehlt heisst es verkaufen!!!
N
Nitefox, 23.09.2023 14:14 Uhr
1
Die Nettoschulden sind halt schon hoch, gerade im Verhältnis zu Vermögenswerten, Ebitda/Free Cashflow und EPS. Da die Aufwendungen für Zinsen stark steigen werden, wirkt sich das auch auf die Profitabilität in der Zukunft aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 $ZETA +5,69 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen