GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,84 EUR
+1,55 % +0,47
16:24:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
Raketenstation
Raketenstation, 09.02.2024 16:37 Uhr
0
Unglaublich
K
Kohlmeise3, 06.02.2024 18:39 Uhr
0
Da sind die 60€+ wieder😉👍😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.02.2024 0:18 Uhr
0
Ist doch ein stabiles Seitwärts. Man kann zufrieden sein, immerhin keine Minusrendite
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Wow das Ding bildet einen Boden seit 100 Jahren
Raketenstation
Raketenstation, 05.02.2024 22:10 Uhr
0
Mit 4% Tagesgeld passiert mehr
D
Deafstock, 01.02.2024 8:42 Uhr
0
Weil er immer schwarz sieht. 🤷‍♂️
D
Ducatigeli, 01.02.2024 7:51 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Warum nicht?
H
Higgi90, 31.01.2024 20:17 Uhr
0

Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.

Aus welchem Grund nicht?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2024 14:56 Uhr
0
Ich denke aktuell nicht darüber nach, hier eine Position einzugehen.
GIGI1
GIGI1, 30.01.2024 14:16 Uhr
0

Danke für die Info 👍

Bitte gern geschehen😁
WBuffetFürArme
WBuffetFürArme, 30.01.2024 14:11 Uhr
1

Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen

Danke für die Info 👍
GIGI1
GIGI1, 29.01.2024 10:26 Uhr
0
Hallo zusammen ich denke darüber nach hier eine erste Position zu setzen
H
Hoax123, 24.01.2024 23:11 Uhr
0

Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D

Darauf warte ich auch noch. Bisher ist nur mcd gut gelaufen. Selbst Cola lauft noch nicht richtig und nur minimal besser
K
Krokette2, 24.01.2024 22:49 Uhr
0
Wo ist pepsi denn ausgebrochen :D
H
Hoax123, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

Seitwärts seit 3 Monaten, bin gespannt, was als nächstes passiert.

ist ja nicht nur hier so. Der ganze sektor läuft ja grade Seitwärts
B
Boolek, 21.01.2024 18:47 Uhr
0
Wie viele andere Konsumgüter Hersteller gehe ich von einem Ausbruch nach oben aus..siehe pepsico
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen