GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,84 EUR
+1,53 % +0,47
19:17:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.748
C
ChristophHase, 27.04.2017 17:49 Uhr
0
Glückwunsch, guter Kauf
K
Kulp, 27.04.2017 10:40 Uhr
0
Ordentlich nachgekauft! :)
L
LucyLea, 26.04.2017 8:32 Uhr
0
Ok danke
D
Dilim1, 18.04.2017 17:15 Uhr
0
Am 1.5 ..Eigentlich. Da dies ein Feiertag ist abweichen wohl eher am 2.5
L
LucyLea, 18.04.2017 15:11 Uhr
0
Wann kommt die Divi?
P
Pikachu, 11.04.2017 7:04 Uhr
0
Guckst du 3 Jahre Chart
H
HisAirness, 07.04.2017 13:34 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum die Aktie jetzt schon seit einiger Zeit fällt? Sorry, bisher habe ich wenig über GM recherchiert.
D
Dilim1, 22.03.2017 12:40 Uhr
0
Das erste Wort meines Beitrags sollte nicht " echt " sondern " recht " heißen. Sorry. Mein Handy will nicht immer so wie ich ;)
D
Dilim1, 22.03.2017 12:38 Uhr
0
Echt sichere Dividende, möglicher Übernahmekandidat und kaufkurse ..Doch hier kann man schon mal zuschlagen..Oder in meinem Fall aufstocken.
P
Pikachu, 22.03.2017 9:16 Uhr
0
Erstmal Talfahrt abwarten
L
LucyLea, 21.03.2017 16:37 Uhr
0
Kauf Kurse Hab erstmal kräftig nachgelegt :)
L
LongTermInvestor, 21.03.2017 14:45 Uhr
0
Wenn du Hilfe suchst schau zuallererst in den Spiegel
K
Kulp, 21.03.2017 14:40 Uhr
0
Zum Glück. Du bist ja keine Hilfe!
L
LongTermInvestor, 21.03.2017 13:44 Uhr
0
Google weiß es
K
Kulp, 21.03.2017 13:23 Uhr
0
Was heute los hier?
K
Kulp, 20.03.2017 0:23 Uhr
0
Aber General Mills ist an der Börse weniger als halb so viel wert wie Unilever. Aus der Perspektive ist eine Übernahme hier eher umsetzbar. Allerdings liegt der Fokus des Geschäftes nicht da wo ihn Kraft Foods gerne hätte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen