GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,54 EUR
+0,56 % +0,17
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.748
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 21:03 Uhr
0
Ich bin da nicht so pessimistisch. Das Netz ist hier die Dividende. Die wurde ja leicht erhöht. Wenns scheinbar schlecht ausschaut muss zugreifen.
C
Concessio, 07.07.2017 19:20 Uhr
0
Ne Idee, wann sich da nen Boden bilden könnte. Eigtl siehts nach freiem Fall aus.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 07.07.2017 19:16 Uhr
0
@Bodensee01: meiner Meinung nach sind das Kaufkurse.
L
LongTermInvestor, 07.07.2017 6:51 Uhr
0
Danke, meinem depot geht es gut. Hier ist das Niveau einfach so schlecht, dass es zum heulen ist. Gerade wieder bei at+t "was ist denn hier los?" oh man
S
Silberfuchs, 06.07.2017 19:00 Uhr
0
Longterm. Finde es nicht in Ordnung, dass du deinen Frust über deine Verluste mit unangemessenen Kommentaren hier ablässt.
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Kindergarten hier hoch 1000
L
LongTermInvestor, 06.07.2017 16:48 Uhr
0
Ausserdem ist es völlig egal ob man sie kassiert oder heute kauft
S
Silberfuchs, 06.07.2017 16:18 Uhr
0
Also wenn heute Ex-Div ist, dann bis du einen Tag zu spät, um die Dividende zu kassieren.
Z
Zug, 04.07.2017 21:48 Uhr
0
Ist leider das 8. quartal in folge beim der umsatz sinkt
P
Pikachu, 03.07.2017 19:28 Uhr
0
@Zug Man muss die Umsätze über mehrere Jahre betrachten. 1-2 Quartale habe keine Aussagekraft ;)
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:56 Uhr
0
Vor dem extag sehen wir auch wieder die 52 mmn beim Statement mit der Dividendenerhöhung ganz sicher. Mal schauen ob ich dann Teilgewinn mitnehme.
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:54 Uhr
0
Bin auch wieder investiert unter 50. Hier macht man mmn nichts verkehrt.
Z
Zug, 28.06.2017 18:39 Uhr
0
Umsatz fällt weiter
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 02.06.2017 18:26 Uhr
0
Geduldig sein und nachkaufen!
B
BuyAndHold, 30.05.2017 20:29 Uhr
0
Wieso ist GIS heuz so abgeschmiert?
M
Mahtchello, 27.05.2017 9:49 Uhr
0
Bis September ist ja noch etwas Zeit ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen