GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,22 EUR
+0,87 % +0,27
09:24:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.748
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:47 Uhr
0
Das Ist fast ein Monat
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:46 Uhr
0
Wieso dauert das so lange ?
Dilim11
Dilim11, 10.10.2017 15:30 Uhr
0
In der Regel bei General Mills wie auch bei AT+T am 1.11
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 15:15 Uhr
0
Sehr gut danke :)
i
imPossible, 10.10.2017 15:05 Uhr
0
Anfang November dürfte die Dividende kommen...
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 15:04 Uhr
0
Ex Tag war am 6.10
Lucy_lea
Lucy_lea, 10.10.2017 14:53 Uhr
0
Wann gibt es den divi ?
M
Matn1, 10.10.2017 14:51 Uhr
0
Wie oft ich das gelesen und selbst gedacht habe und dann ins fallende besser gekauft habe ;). Aber solangsam juckt es mich auch ne erste posi zu platzieren.
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:46 Uhr
0
Viel billiger wird's wohl nicht
Wilddieb1
Wilddieb1, 10.10.2017 14:45 Uhr
0
Jetzt werde ich wohl auch mal kaufen:)
K
Kulp, 10.10.2017 12:14 Uhr
0
Momentan gibt es n Abschlag für den Sektor. Gab es für Banken, Pharma und Apple auch in den zurückliegenden 2 Jahren. Sind alle wieder gekommen ...
K
Kulp, 10.10.2017 12:13 Uhr
0
Dividendenrendite deckt die Kapitalkosten der Wertpapierleihe dicke. Also alles im Lot.
K
Kulp, 10.10.2017 12:11 Uhr
0
Nachgekauft
S
SigiM, 02.10.2017 9:50 Uhr
0
Das selbe mache ich auch.
B
Benbenn, 29.09.2017 19:18 Uhr
0
Ich beobachte schon 9 Monate warte aber erstmal auf eine Bodenbildung und bessere zahlen.
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 23.09.2017 20:14 Uhr
0
Vollkommen richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen